vw teilemarkt

jetzt gehts los!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soa, das wird jetzt hier mal mein erster eintrag im polo audio forum
also ich hab mein polo ja noch net so lange aber so langsam nerven diese standardboxen da drinne ja schon ziemlich... die surren und kratzen ja bei jedem bissl! so jetzt meine frage... reicht das einfach wenn man die boxen da im armaturenbrett und welche inner hutablage austauscht?
ich will jetzt nich son halbes soundsystem in meinem auto haben (so viel geld hab ich gar nich, bin nur armer schüler )
gibbet empfehlungen? (



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX schon mal


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich hab das drin, is natürlich mit Soundsxystemen nicht zu vergleichen, für den Preis soweit aber ok.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Gruß Jeff



  • gelöschtes Mitglied

      Hi also anfangen würd ich mit nem gescheiten Radio. Dann ein ordentliches Frontsystem und sub mit dazugehöriger endstufe (sub kannst du auch erstmal weglassen). leistung und ausstattung hängt da natürlich von deinem budget ab. hecksystem (sprich hutablage) kannst du komplett weglassen sofern du nicht auf der rückbank sitzt. wenn du jetzt noch angibst welche musikrichtung(en) du bevorzugst und wieviel du ungefähr ausgeben willst kann man dir auch spezielle produkte empfehlen.


      gelöschtes Mitglied

        Also gleich mal vorneweg! Schüler = wenig geld ist ja klar .... aber billige boxen? .... nein das muss echt nicht sein! ... lieber sparen und dann was gescheites kaufen! denn wer billig kauft kauft zweimal! ...
        Nach dieser reihenfolge würde ich die sachen kaufen!

        - Radio
        - Frontspeaker (2 wege (2 x 2boxen) besser als coax (2 wege in 2 x 1 box))
        - sub und verstärker wobei die leistung vom sub gleich oder größer als vom versträker sein sollte (Verstärker z.b. 1x800 watt ... basskiste1x1000 watt)
        - hutablage 2 oder 3 wege system ... wie du willst