vw teilemarkt

Lichtschalterumbau auf Blau

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute habe schon im Forum gesucht...aber naja nix passendes gefunden...wollte heute meinen Lichtschalter auf Blau/Rot umbauen,nunja jetzt hab ich aber folgendes Problem und zwar weiß ich die Polung der Platine nicht + - welche seite der LEDs wo hingehören...bei Kampfkeks auf der Seite steht nur auf die Polung der LEDs achten...wie bekomm ich jetzt + - raus oder wisst ihr das zufällig



unbenannt1.JPG
unbenannt1.JPG

Das Problem hatte ich auch, ich hab es einfach auf gut Glück versucht, entweder es funzt (dann is gut) oder es funzt nich (dann musste nochmal ran)


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hey...kann ich was kaputt machen wenn ich die falsch reinlöt



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kauf dir doch en neue.Hab ich auch gemacht,bei Ebay für 10 Euro-Top Ware.Hatte kein Bock des umzubauen,deswegen.
    Gruß Mathias.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    10€ des musst mir zeigen!die kosten ab 50€ aufwärts bei ebay alles schon angeguckt^^


    gelöschtes Mitglied

      hihi, ja ich weiß das
      hab den 6N, Passat 35i, Polo 86c SChalter schon umgebaut...
      auf der rechten seite, wo das plus is - brauchst eigentlich keinen weiteren Widerstand, da is schon einer mit 450-470Ohm - sollte reichen nur ne LED rein zu hängen...

      hab dir ne Bild drangehangen...


      15822.JPG
      15822.JPG

      Da hab ich wohl mit 10 Euro Glück gehabt.


      ich habe mir gestern auch ein kompletten Schalter mit blauen LEDs ersteigert. Sofort Kauf, 5,50€, ca 3€ Versand. Ist doch gut oder nicht? In der Auktion stand, dass ich ca 30min Zeit aufwenden muss(löten!). Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich genau löten muss? Eine Anleitung soll dabei sein, aber über Anleitung von ebay, hat man ja schon das eine oder andere gehört



      Antworten erstellen