vw teilemarkt

Drehzahlmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute hoffe mir kann jemand helfen und zwar kann man bei meinem 2F einen drehzahlmesser nachrüsten und wenn ja hat jemand damit erfahren ?
danke im voraus
mfg matpolo



Alten Tacho raus neuen rein, alle Kabel sind schon da. Plug and play...
Es sei denn, Du hast einen Diesel, da geht es nicht.


Genau, Plug & Play einfach tauschen und gut ist viel spass



also kann man einfach einen Tacho mit DZM einbauen und dann klappt der?


gelöschtes Mitglied

    ja selbstverständlich - das ist ja das gute daran


    kann ich eigentlich auch einen Tacho mit DZM holen, wo der Tacho bis 160 geht obwohl meiner nur bis 200 geht?


    Ja, kannst Du.


    sorry, ich meinte 260! aber Zeigt der dann die Geschwindigkeit nich ungenau an? oder ist das so das der dann direkt angepasst ist?


    gibt nur 2 möglichkeiten.
    1 er ist nur mit scheiben/folien ausgestattet die bis 260 gehen.
    hierbei ist die gesamte genauigkeit je nach machart fragwürdig, bzw im oberen bereich.
    2 er ist vom profi umgebaut und neu geeicht worden ,was dann sehr genau ist und keine probleme macht.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen