vw teilemarkt

riegerlippe eintragungspflichtig?

boso
  • Themenstarter

hiho....bekomm demnächst ne riegerlippe und jetzt is mir grad aufgefallen das es ja sein kann das ich die auch wieder eintragen lassen muss.... stimmt das?
weil ich möchte nicht schon wieder 40€ für ein 5-minütiges anschauen des prüfers hinlegen

greez boso



gelöschtes Mitglied

    Also wenn es eine original Rieger Lippe ist (aus ABS), hat diese auch eine ABE...also brauchst du keinen TÜV besuchen


    boso
    • Themenstarter

    boah des wär suba...ich bekomm die von "poloqueen" und ich schätz dan mal das des die orginale is.

    hab grad in anderen foren *nich haun* gestöbert und da stand das da nur ein teilegutachten dabei wär und ich damit zum tüv muss.



    gelöschtes Mitglied

      von welcher Lippe reden wir? Is dat die, die ähnlich wie die Cupra aussieht?


      gelöschtes Mitglied

        hab jetzt gerade meinen Rieger Katalog gewälzt! Muss dich entäuschen, es sind wirklich alle Rieger Lippen nur mit Teilegutachten. Das einzigste was eintragsfrei ist sind die Schweller. Tut mir leid!


        boso
        • Themenstarter

        arks scheiße...also komm ich um die 40€ wohl nich rum!

        trotzdem thx!

        greez boso


        Antworten erstellen