vw teilemarkt

Ein Paar Fragen zu Kofferraumausbau & Frontlau

Cleenz
  • Themenstarter

Halle Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe! Hab ein paar Fragen:

1. Habe mir ein Frontsystem eingebaut mit AIV Adapterringen. Jetzt geht das Fenster nicht mehr ganz auf. Zum cruisen echt ungeeignet. Wißt Ihr wo ich Adapterringe herbekomme mit denen das Fenster dann auch noch auf geht?
2. Ich will jetzt endlich mal meinen Kofferrausausbau richtig machen. Dazu folgender Plan. Kiste in die Reserveradmulde, die an eine andere Platte schrauben auf der die Amps sitzen und auf die dann auch der Sub geschraubt wird und dann noch eine Platte darüber mit Plexiglas drin um die Amps zu sehen und so. Folgenede Frage: Gibt es da bedenken wg. den Vibrationen des Subs für die Amps oder wg. des Klangs mit dem doppelten Boden? Habt ihr vll bessere Ideen? Ich will halt nachher wieder ne gerade Fläche haben um auch mal nen Kasten Pils in den Kofferraum stellen zu können.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Greetz,
Cleenz

PS: Was haltet Ihr von dem System: Hifonics BX-6.2 Ci



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinstes so, nur plexiplatte drüber? ... passen noch 3 kisten bier rein ... aber die plexiplatte sollte dann schon einiges aushalten un zerkratzt wird die au ...


  • nur musst aufpassen das du deine Platte nicht verkratzt oder sie sogar bricht! also kleine streben unter die platte... und wenn du ne kiste Pils rein stellst en stück teppich unterlegen!


    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      hat jemand maße für eine bodenplatte für nen 6n?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      1m breit un ca 90cm tief ... am besten legste dann auf die pladde den teppich aussm kofferraum un denn sägst du alles weg was net passt


      gelöschtes Mitglied

        okay, danke....ist es viel, was man weg sägen muss?

        hab nämlich vor, ne subkiste in die reserveradmulde zu bauen und dann nen doppelter boden, damit ich wieder etwas mehr kofferraum habe...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        dann sieht des scho bissl anders aus
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • sowas willste?


      • gelöschtes Mitglied

          naja, also ich will, ne basskiste...nich allzu hoch, dann ein boden mit auschnitt für die kiste und dann ein 2. boden der abschließend mit der kiste eine fläche bildet. wichtig sind nur die grundmaße der bodenplatte, die ausschnitte sollte dann soga rich hinbekommen...
          so wie hier, nur halt mit stoff und ohne auschnitte...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          naja dann brauchste 2x 1m² mdf ... unten reicht ja ne 16ner platte dann oben am besten ne 22er platte, damit da auch ma ne kiste bier wasser was weis ich drauf kann un dann halt noch die entsprechenden stücke mdf für die kiste, am besten auch 22er ...

          die untere platte kannste anhand des teppichs zurecht schneiden + loch für die kiste, die ober muß n stück größer sein un evtl das warndreieck wo anders hin, wenn du nich nen ausschnitt in die obere platte amchst ....



          gelöschtes Mitglied

            danke...

            ja das warndreieck kommt dann woanders hin. ich bin mal gespannt, wenn wir die maße für eine subkiste haben, dann muss ich gucken wie die bodenplattensein müssen...aber so in etwa die maße sind ja schonmal nicht schlecht. dank dir


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen