vw teilemarkt

Polotreff Aufkleber! Welcher isses den nu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

`Hoi wollt mal fragen welcher Aufkleber nun der "offiziele" ist bzw. wieviele gibts den nu schon blick da nimmer durch. Hab das zeitweise nicht mehr verfolgen können!

Hab auch mal noch schnell einen gefertigt!



polotreff2.jpg
polotreff2.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht auch recht geil aus...
    Den auffe heckscheibe...joa...würde bestimmt gut aussehen...

    Gruß Micha


    Wär überhaupt toll wenn ein grosser Aufkleber avaible wäre. Hat da nicht irgendwer COnnections?



    gelöschtes Mitglied

      ey alter bist du grafikdesigner ? Ich mein ich hab auch verdammt geile ideen aber ich kanns nie wirklich umsetzen ! Der is ja richtig geil ich krieg ne latte ! Mach mir einen davon unbedingt ! Hast du da Möglichkeiten ?


      Peazn


      gelöschtes Mitglied

        es reicht doch schon wenn man die vorlagen zum download bereitstellt, mit den vorlagen kann man dann los stratzen und und sich die machen lassen. also wir haben hier son laden zum bild: sieht echt gut aus !


        gelöschtes Mitglied

          Ganz ruhig bleiben Steili

          Nicht schlecht der Aufkleber


          gelöschtes Mitglied

            sieht stark aus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            lol danke Leutz! Öhm..ne wirkliche Möglichkeit das drucken zu lassen hab ich nicht aber kann mich mal umhören!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @Mr. Steilheck: Bin kein grafikdesigner mach nur nebenher ab und an mal paar webdesigns, logos, flyer und so!

            Hab mal ne Mail rausgeschickt an ein werbestudio in meiner Nähe. Mal abwarten was die sagen!



            gelöschtes Mitglied

              Hi Leute!

              Habe jetzt die polotreff.de Sticker-Muster bekommen. Sehen echt gut aus! Wer einen haben möchte, bitte per PN bei mir melden! Brauche Anzahl und Farbe. Es gibt 2 Farben: schwarz und silber.

              Schwarz: http://www.polotreff.de/data/forum...p?IID=658.jpg

              Silber: http://www.polotreff.de/data/forum...p?IID=659.jpg

              Meinen Hab ich schon am Auto, sieht echt gut aus! Lasst Euch von der blassen Farbe net stören, das sind nur die Folien drüber. Pro Stück würde der Sticker 2 € + Versand kosten. Deswegen brauche ich erst die Anzahl, um den genauen Betrag festlegen zu können.

              ALSO, BITTE MELDET EUCH BIS SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG BEI MIR!

              Liebe Grüße,
              Juliane


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen