vw teilemarkt

Tausche 2erQP karosse gegen 2FQP Karosse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mein Polo nun fertig umgebaut ist, und freitag sein letzten TÜV Gang nach 11 1/2 Jahren bekommt, wollte ich nun auf eine 2F Coupe Karosse umrüsten.

Zur Karosse:

TÜV/ASU NEU!

EZ 06.09.1983

Polo 86c Coupe GT

Eintragungen:

Motoren: GK und 3F

G&M Federn (60mm Tieferleguung)
Mattig SSF in 7Jx13 H2 ET 20
H&R Fahrwerksfedern Kennz. vo/hi 86 122200 VA/HA rot
185/60 R13 80H
Bastuck Auspuffanlage mit 70er Endrohr
Bonrath Einarmwischer
G-Kat mit Euro 1 also
Schlüsselnummer zu 3: org. (GT) --> 579
Kamei Grillblende
Höhe: 1320mm


Zustand der Karosse. Die Lackierung enspricht ungefähr einer 3. SIe ist soweit okay, jedoch blättert im Motorraum der lack ab, keine sorge darunter ist noch gutes orginales silbermetallic. Hinten rechts unten kleine beule im Abschlussblech. Sonst relativ gut erhalten, dennoch würde ich neulack empfehlen. ansonsten ist es den bildern zu entnehmen.

PS: Sollte die 2F karosse kein 75psler oda g40 sein, dann werde ich die HA und VA austauschen gegen "leistungsschwächere" Teile.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

TEL. 01724478897

Gruß André



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erledigt. habe nen Corrado für 600€s mit AT Motor gefunden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen