vw teilemarkt

Unwetter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich weiß nicht, ob ihr es in den Nachrichten gesehen habt, aber in Leipzig und Umgebung kamen faustgroße Hagelkörner vom Himmel.

Tja, mich hat es auch erwischt bzw. mein Auto. Die Scheibe hat so gar einen Kreisrunden Riss, der ist so groß, wie ein Tennisball. Ansonsten hab ich einige Risse in der Scheibe, wie man sehen kann. Und sehr viele Dellen… im Autohaus wurde mir gesagt, dass das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Ich lass meine Scheibe erneuern und die Dellen sind mir egal, fahren tut er noch. Ich werde ihn so lassen und Geld sparen für ein Neues Auto. Und wurde bei euch auch Schaden angerichtet?



PICT1833.JPG
PICT1833.JPG

Habs auch gehört kaum zuglauben das es so heftig war :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier hat es so gar Dächer zerschlagen und Fenster, von paar Autos sind die Scheiben eingefallen, da hatte ich noch Glück. Trotzdem ist es nicht schön. :'(



gelöschtes Mitglied

    das tut mir leid für dich sit immer scheisse sowas vor allem wenn amn das nicht in der versicherung hat. hab das heute morgen bei der arbeit die ganze zeit im radio gehört und gehofft das das bei uns nicht dazu kommt. würde ja menschen schwer verletzt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, hier war auch die Hölle los, Äste flogen durch die Gegend und überall war Alarm, Feuerwehr fuhr rum und Polizei. Ist irgend wie ein komisches Gefühl. Aber die armen Autohändler, die haben viele Autos drausen stehen und sie sehen ja nicht besser aus. Und bei den Versicherungen, Beulendoktoren und Scheibendoktoren wird jetzt zulauf sein. Die können sich vor Arbeit nicht retten.


    gelöschtes Mitglied

      ohne ne teilkasko musst da wohl selber in die geldbörse greifen.


      Boah das echt heftig... Sauwetter! Und das im Sommer!


      Na da werden die Versicherungen wieder teurer


      HI! Ist ja echt scheisse mit deinem auto! und teilkasko zahlt bei sowas auch nicht oder?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hab weder Voll- noch Teilkasko, deswegen lass ich nur die Scheibe machen. Beim nächsten Auto, werde ich Vollkasko nehmen. Alles mögliche hab ich versichert und auf Auto hab ich nur ne Haftpflicht.
      Das schlimme ist, ich hab das Auto erst gekauft und der Vorbesitzer hat ne blaue Innenbeleuchtung eingebaut und nur mit Isolierband festgemacht, na ja und da fing mein Auto diese Woch Montag und Dienstag an zu schmoren Dienstag und Mittwoch war es in der Werkstatt und Donnerstag ist mir einer drauf gefahren und Freitag der Hagel.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm hier hats auch was runtergehauen (c-town) konnte keine 100m weit schauen vor hagel, die ganze wiese weiß ... zum glück stand der kleine in der garage ...


      Jepp, hier war's heftig, aber ich stand in der Garage. Aber in Mosel im VW Werk muss es etliche Neuwagen erwischt haben.


      gelöschtes Mitglied

        ja hab das im tv gesehn mit dem dicken hagel

        echt krass

        gut, dass hier noch net ma regen war


        Antworten erstellen