vw teilemarkt

Stahlflex Bremsleitungen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Naben allerseits.

Kenn jemand diese Bremleitungen auf dem Foto?
Taugen die was?
Und was bringen die eigentlich?
Braucht man da ne ABE oder muss man die eintragen lassen?
Werden angeblich von Sandtler vertrieben.

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.


Gruß
reiser81



Stahlflex-Bremsleitu
Stahlflex-Bremsleitu

Also die ABE für die Stahlflexbremsleitungen mit Teflonkern ist fahrzeugspezifisch in der Box drin, genau für das Fahrzeug, für dass du sie bestellst.
Einbau ist genauso, als wenn du einen Bremsschlauch austauschst und 10 Jahre Garantie gibts auch noch dabei ( stand zumindest bei mir mit drauf)
Bremstechnisch muss ich sagen hat es im Normalverkehr keine nennenswerten Unterschiede gegeben, erst bei wirklich starker Beanspruchung und kräftig langen Bremsungen merkt man ein steiferes Bremsverhalten ohne Loch.
Allerdings hab ich im gleichen Zug auch den Verstärker geändert.
Vertrieb bei allen Tuninghäusern


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hast du genau den Hersteller verbaut?
Die vom GTI werden wohl bei mir nicht passen, oder?
Hab nämlich grad gesehen, daß die fürn GTI 98- sind.

Gruß
reiser81



ne, gti passt nicht .
habe diese aus ebay gekauft und verbeaut.
sind 1a , passen und haben ne abe.
also nix eintragen.
sind echt empfehlenswert


polotreff.de
#5 - 18.06.2006stahlflex bremsleitungen vw polo stahlflex polo 6n stahlflex 86c stahlflex bremsleitungen polo6n stahlflex bremsschläuche anschliesen 6n stahlflex stahlflex bremsleitungen anschließen polo 6n2 stahlflex bremsleitungen stahlflexbremsleitung polo stahlflex polo 6m stahlflex bremsleitungen eintragen stahlflex bremsschläuche 6n2 stahlflex bremsleitungen 6n2 eintragung bremsleitung gtu tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/15838.jpg bremsleitung stahlfelx polo stahlflex bremsleitungen polo 9n stahlflex bremsleitungen polo 6n preis vw polo 86c stahlflex bremsleitung bremsleitungen anschliesen polo 86c
Antworten erstellen