vw teilemarkt

Castrop Rauxel "VW Forum Teffen 2006"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
weiss jemand ob dieses jahr ein forum treffen gibt... Da ich schon seit jahren hin gehe, um mich zu ergötzen ,möchte ich dieses jahr das auch tun...

auf: ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist leider nix zu finden

    hab mal ne email geschrieben ob es statt findet...mmmm

    hab in einen forum gelesen das es am 24 - 25.06.06 sein sollte

    frage an euch wisst ihr was?

    danke erst mal






  • gelöschtes Mitglied

      soweit ich weis, war letztes Jahr das letzte Mal in Castrop Rauxel :(
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein......nein

      sind die doof

      mom

      ich könnte schreien

      vw treffen gehen zu grunde. In der vw-scene steht auch nix aber garnix drin. Hab kein bock ins ausland für geule treffen zu gehen.



      gelöschtes Mitglied

        Auch das sind meine Informationen ,
        die Vernanstalter sind abgesprungen da es die letzten Jahre immer schlimmer wurde mit Kontrollen und letztes Jahr war es ja noch beschissener wegen den Zelten das die Verboten haben ...

        Bin mal gespannt ob dieses Jahr das treffen in Hamm auch wieder so schlimm wird ,letztes Jahr war es ja auch schon übel dort .

        mfg


        Richtig.. In Castrop Rauxel ist keins mehr!


        gelöschtes Mitglied

          sollte das nicht kommendes wochenende stattfinden ?


          polotreff.de
          #7 - 18.06.2006vw treffen 2010 castrop-rauxel vw forum castrop rauxel vw treffen 2010 castrop vw treffen 2010 castrop rauxel vw treffen vw forum 2006 vw forum treffen castrop rauxel vw forum castrop-rauxhel castrop-rauxel vw treffen 2009 vw treffen castrop rauxel vw forum castrop rauxel 2010 vw forum castrop rauxel
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen