vw teilemarkt

Sportluftfilter verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
wie ich schon in anderen Themen gelesen hab zieht der K&N 57i die warme Luft an.
Gibt es auch möglichkeiten denn Luftfilter zu verlegen?
Wenn ja hätte ich gern ein paar Pics dazu um mir das ganze anzuschauen!

MFG
Stefan



gelöschtes Mitglied

    warme luft macht beim 60ps motor nichts aus. denke nicht das du irgendwelche thermischen probleme hast. vorteil im winter ist wenn warme luft angesaugt wird, das der motor schneller auf temperatur kommt und der verbauch während der ersten kilometer mit kaltem motor ein wenig sinken könnte. fällt aber wohl ehr auf wenn man nur bisschen inner stadt fährt.


    gelöschtes Mitglied

      verlegen kannst den scho hatt ich auch vor bzw. wills irgendwie immer noch machen aber watt bringt dir dess ausser optik? und der tüv und rennleitung spielt ned mit! dein motor zieht auch noch schlechter luft weil der weg vom luffi zur drossellkape länger wird!



      Doch das macht was beim 60 PS motor man märkt es auch wennn es schwüles wetter ist er zieht dann einfach nict mehr so gut Die beste Zeit ist abends oder Morgens wenn es noch etwas kühl ist!


      Aber ich hab mir auch schon überlegt ihn weiter vor zulegen das er gut luft bekommt aber was ist wenns regnet?der ziht doch dann das wasser ein oder?


      gelöschtes Mitglied

        ich weisses ned! aber iegentlich ned


        polotreff.de
        #6 - 18.06.2006sportluftfilter verlegen
        Antworten erstellen