vw teilemarkt

6n Türverkleidung mit Boxen?

Ryo86
  • Themenstarter

hi,
gibt es orginal Türverkleidung mit Boxen für den 6n 3Türer ?

oder muss ich mir bei ebay so ein halter kaufen die ich an die Tür schrauben muss, und da kann man 3 boxen rein setzen?



gelöschtes Mitglied

    Ja die gibt es aber weis net in welcher Ausstattung die dabei sind...! Sind dann 16,5 cm boxen!

    Grüssle,

    Raphi


    es gibt die orignal doorboards, in der teileliste findest du weitere auskünfte zu en preisen und was du brauchst, und im hifi forum weitere infos sonst



    Die Doorboards zum nachrüsten gibts für ca. 77 € bei VW oder mal bei eBay schauen.


    gelöschtes Mitglied

      zu den Abdeckungen braucht man auch den Rahmen der an der nackten Türverkleidung dran geschraubt wird .
      Das gute ist das die Befestigungen für den Rahmen an der Tür schon vorhanden ist auch wenn Du Serie noch keine Boxen dran hattest .

      Ich weiß nicht in wie weit Dein Polo schon aufgerüstet ist mit den Schlauch zwischen Tür und Holm ,da muss auf jedenFall auch schon was vorhanden sein ,wenn Du el. Fensterheber hast dann kann man da sein Kabel durch ziehen ...

      Am günstigsten wird es auf den Schrottplatz ,neu kosten die zu viel .

      mfg


      Doarboards= Ablagefach in den Türen mit Boxen drin.( oder halt zum einsetzen)?

      Kann man die boxen in der front eigentlich auch austauschen? ich meine gibts die auch in der größe?

      mfg

      Maverrik


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Doarboards= Ablagefach in den Türen mit Boxen drin.( oder halt zum einsetzen)?
      • Kann man die boxen in der front eigentlich auch austauschen? ich meine gibts die auch in der größe?

        mfg

        Maverrik


      • Ja ,die kann man auch tauschen in den Amaturenbrett , man bekommt passende Boxen in Hifiläden , Saturn usw .
        Oder Frage einfach mal XBM wenn Du ein gutes Angebot DIr einholen willst .Wenn Du das Ablagefach mit den Boxen drin hast dann muss auch gleichzeit der Rahmen für die Boxen an der nackten Tür befestig sein , wenn man die nachrüsten will und die alte Türverkleidung drin läßt muss man noch ein Loch schneiden in der Seitenverkleidung damit man die Box auch an den Rahmen befestigen kann .




        grüsse
        Stephan

        Ein Bild mal von den Doorboard an meinen Ex Polo .


        IMGP6103.jpg
        IMGP6103.jpg

        Also ich habe in meinem Polo nur Lautsprecher in der Front. Und die sind ziemlich scheiße^^..... Kann mir mal jemand die maße nennen die vorne drinn sind? dann schau ich mal bei gelegeneheit nach boxen...

        mfg

        Maverrik


        Sorry @ Themenstarte: Mein letzter beitrag tut nix zur sache. wer mich bei jemanden per PN erkundigen.. sorry


        gelöschtes Mitglied

          Off-topic an:

          @über mir:

          Also vorne sind 10 cm Boxen drinne!

          Ich kann die von Em-Phaser empfehlen. Kosten um die 90 Euro und im Verbund mit ner Endstufe sind die echt hammer.

          Off-Topic aus



          Musst aber vorsichtig sein mit der höhe, also wenn ins Armaturenbrett ein Coax- System rein soll (mit aufgesetztem Hochtöner) muss man echt schauen nach der höhe! Sonst passen die original Boxengitter nicht mehr drauf!
          Greez


          Antworten erstellen