vw teilemarkt

Neuer Nick: Raphis_TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all!

Also ich hab ma gestern Nacht bei Grasi angefragt wegen nem neuen Nick weil ich Streetglow nich passend fand... und er hat es sofort geändert! An dieser stelle --danke Grasi--
Also jetzt is mein Nick wie ihr sehen könnt:

Raphis_TDI

So das war alles und sonst hat sich noch nüscht an meinem Polo geändert ausser n riesen Kratzer auffer Motorhaube!
Wenn ich den erwisch!

Liebes Grüssle,

Raphi



gelöschtes Mitglied

    Hy und Guten Morgen....

    Gut zuwissen....Weil net das ich Dich mit Streetglow net mehr finde wegen deinem shirt ...

    Deshalb wolltest du als nick auch Raphi haben....Habe mich damals gewundert....aber jetzt weis ich auch warum ....


    Gruss Michel


    gelöschtes Mitglied

      ouh man raphi an streetglow hab ich mich gewöhnt uns jetzt wieder anders tztztztztz!

      nee spass beseite is besser



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen