vw teilemarkt

kofferaumbeleuchtung 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir geht die Beleuchtung im Kofferraum nicht. Habe die Glühbirne überprüft, die ist okay.
Aber ich finde den Schalter nicht der das Licht ein und ausschaltte. Beim Golf2 gab da einen direkt im kofferraum. Wieso leuchtet das ding nicht......



Beim 6N gibt es den Schalter wie beim Golf2 nicht mehr, der Schalter ist im Schloss integriert (Mikroschalter).
Wenn deine Lampe noch gut ist überprüf mal die Sicherung und die Kabel, die Kabel brechen oft an der Durchführung von Heckdeckel zum Kofferraum. Mach einfach mal deine Verkleidung am Heckdeckel innen weg und prüf die Kabel zur Lampe auf Durchgang. Wenn diese auch OK sind brauchst du ein neues Heckklappenschloss, dann ist der Mikroschalter am Arsch, das ist auch schon öfters vor gekommen.

MfG,

M. Mayer (MM Motorsport)


Antworten erstellen