vw teilemarkt

Autoüberführung

*PhAtPoLo*
  • Themenstarter

hi an alle,
so, ich habe eine möglichkeit einen golf 4 aus london zu kaufen, war in mobile inseriert und ich habe ihn mal angeschrieben.
mir wurde auf englisch geantwortet das er von deutschland nach london umgezogen ist und das auto mitgenommen hat es jedoch für ihn schwer ist mit einem deutschen auto in london zu fahren...

das fahrzeug hat ein deutsches kennzeichen und auch deutsche papiere, das auto sieht auf den bildern auch top aus (er hat mir viele zugeschickt)
jez weiß ich halt nicht ob man dieser person trauen kann oder ob das auto geklaut ist, desweiteren weiß ich auch nicht wie ich ihn rüber transportieren soll... das komische ist halt bei mobile war er inseriert das er in köln steht und dann bekomm ich ne antwort das er aufeinmal in london ist...

kann man das glauben und wie kann man das problem mit dem überführen regeln? kann man anhand der fahrgestelltnummer bei der polizei oder zulassungsstelle gucken auf wen der wagen anemeldet ist und ob er als gestohlen gemeldet ist?

lg



du kannst mi8t den derzeitigen nummernschilder und mit der fahrgestellnummer bei der polizei herausfinden lassen ob der wagen als gestohlen gemeldet wurde würd mal zu denen gehen und dennen das erklären nimm am besten alle unterlagen die du von dem auto hast mit .
das mit dem überführen is auch ganz einfach buchst du flug bei reier in the air (rayne air oder so ) und fliegst rüber und holst den ab dann fährste nach deutschland.
oder du fragst bei ner spediotion nach .


hoffe dir geholfen zu haben .



mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    kann Dich nur davor abraten .
    Ist Dir schon mal aufgefallen das alle günstigen Autos aus London kommen ?

    Gebe mal unter goggle " Autokauf in London an " Du wirst überrascht sein .

    Da findest Du unter anderen das .
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Komischerweise auch von Köln nach London ,oder ?

    Habe auch nach einem Golf 4 gesucht und was meinst Du wo die billigsten Autos waren ? Natürlich London ,habe mich dann im Netz schlau gemacht und man merkte das es nur Abzocke ist .

    Schicke in als Anhang nur mal den Link oder mach nichts ,
    hoffe Du gehst nicht weiter darauf ein sonst bist Du Dein Geld los ohne Auto .

    Ich habe meinen 4er in München gekauft und das auch recht Günstig .
    Wenn Du sparen willst dann muss man schon nach München ,Stuttgart fahren da sind die besten Angebote .
    Kilometer scheuen Dich bestimmt nicht ,habe auch gerne 600km im Kauf genommen für einen schicken Wagen.

    grüsse



  • *PhAtPoLo*
    • Themenstarter

    danke chappy

    habe jez einen silbernen golf in osnabrück gefunden mit vollausstattung ausser leder, erst 72.000km gefahren und für nur 4300€, den hole ich mir jez am dienstag ab

    lg


    *PhAtPoLo*
    • Themenstarter

    mhm hat sich was ergeben und zwar seine antwort auf meine mail, ohne nix verraten zu haben was chappy mir geschrieben hat:

    Hello,
    Ok i will come to Germany with the car but I don't want to make the travel for nothing. What if you will not show up? Maybe this is a bad joke and I don't have time to lose. You know that time is money. Therefore I want a proof from you that you are serious. And the proof is a deposit in amount of 1600 EUR Ask a friend of yours to transfer the money via Western Union(you can find one in each postal office or by visiting www.westernunion.com ) on your name ( in this way you are the only person able to pick them up and there is no chance to lose them ) and a London address. After the transfer is done send me the scanned paper from western Union as proof. If you will do that it means you are a serious person and you have only good intentions. So we will meet in Germany and you will inspect the car and the papers. If you decide to buy the car we go and we make the sales contract you give me the rest of the money and afther this we go to the western union office and you will change the receiver name in my name so like this i will be able to take the deposit when i`m back to my home. In case you will decide not to buy the car you will pay me only the travel expences and you will get back yor money from Western Union going with your friend to the office.
    I think I am reasonable enough and I also think that you will do in the same way if you were the seller.
    Thank you for your time and I am waiting your decision.

    My Address: 243-244 High Holborn, London, WC1V 7DZ
    TEL:00447031903466.

    anbei hat er mir seinen personalausweis eingescannt und die papiere vom wagen wo alles drinn steht

    bin mir aber noch immer unsicher und freunde raten davon ab

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Höre auf Deine Freunde ....
      Woher willst Du wissen ob die Daten nicht gefälscht sind .
      Nummern kann sich jeder Anonym besorgen und erst recht in London .
      Kriege hier sogar auf einen Falschen Namen ein Anschluß von Arcor wenn ich will .

      Mußt Du wissen wie Du vorgehen willst ,
      es wird auf in den Beitrag den ich als Link eingefügt habe abgeraten .
      Wenn Du Vorkasse leisten sollst dann ist das Geld pfutsch wie Du gelesen haben solltest .

      grüsse Stephan


      *PhAtPoLo*
      • Themenstarter

      her mal der link zum auto, evtl kann sich ja jemand von euch bei dem melden, mal guckenw as er euch schreibt und von welcher email adresse er euch schreibt...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;

      lg



    • das ja der 1,4er..
      Den würd ich an deienr stelle eh nicht nehmen..
      Also unter 1,6 fang bei dem 4er garnicht erst an zu suchen..
      ODer halt nen schöner 115PS PD...
      Die gehen wie sau


      gelöschtes Mitglied

        Hehe ,
        Fahrzeug wurde aus der Datenbank gelöscht .

        Entweder hat der Muffe bekommen und den Raus genommen oder es wurde gesperrt .

        Oder auch verkauft .

        Deweiteren kann ich persönlich auch nur abraten so einen Motor in einem Golf zu fahren ,
        Verbrauchen Öl wie sau und Sprit nehmen die sich in der Stadt gerne 10Liter bei normaler Fahrweise .
        Der Golf hat schon ein Gewicht von 1300-1500kg je nach Ausstattung .
        Kaufe Dir entweder den 1,8er oder sofort den 1,8T ,
        für den letzteren habe ihc mich auch entschieden und der Verbrauch ist erstaunlich gering .
        Der Tim muss mehr durch Blasem ,hehe ...

        grüsse



        Zitat:

        Der Tim muss mehr durch Blasem ,hehe ...










        Also das versteh ich nua be rmal nicht..

        Wenn ich mein GTI so fahre, wie man einen GTI "fährt" dann lieg ich bei 9,5-10,9Liter

        Ansonsten normales cruisen um 7,5-8,4.....

        Der SDI brauch beim heizen nur die 1/2...


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            Westernunion ist ein Scheinunternehmen...Wurde bei Mobile.de etc. auch schon vor gewarnt...Kohle ist dann weg und nach Recht von irgendner Bananenrepublik wo die ihren Sitz haben haste pech gehabt...also finger weg....


            *PhAtPoLo*
            • Themenstarter

            hier ist er ja wieder, und aufeinmal in münchen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • ;

            es wird wirklich mit allen mitteln versucht geld zu machen, arme welt

            lg


          • gelöschtes Mitglied

              ... und schon wieder aus der Datenbank gelöscht...


              @Katinka
              also western union ist mit sicherheit kein scheinunternehmen, sondern eine der ersten globalen geldtransfer unternehmen. das mal so am rande

              weiter:
              1. darf man den ausgefüllten transfercheck NIEMALS aus der hand geben! sonst hat man keinen beweis, dass man was transferiert hat.

              2. es steht sogar AUSDRÜCKLICH auf dem schein, dass man den aus sicherheitsgründen weder kopieren noch versenden soll!
              (ist ja logisch, man gibt doch auch nicht jemanden seine EC karte min pincode mit...)

              @phatpolo

              Zitat:

              After the transfer is done send me the scanned paper from western Union as proof..


              merkst du was? warum will der wohl eine kopie von deinem schein?

              Zitat:
              If you will do that it means you are a serious person and you have only good intentions.


              in diesam fälle wärst du keine seriöse person wie der schreibt sondern ein sorry naiver trottel


              gelöschtes Mitglied

                Wie ich schon sagte ,
                würde spo nie ein Auto Kaufen ,da zahlt man mit Sicherheit drauf ,
                deswegen auch der Link ...

                mfg


                Antworten erstellen