vw teilemarkt

Wie viel Km ist mein Auto gefahren?

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,
mich würde mal interessieren, wie viel mein Polo gelaufen ist. Blöder weise zeigt das Tacho ja nur bis 99999 Km an. Woher weiß ich jetzt, wie viel 100000 der gelaufen ist?
Eine Idee?

Gruß,
Andy



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

serviceheft z.b.


wie der zeigt nur bis 99999 an ? echt ned mehr



jo die teile ohne Drehzahlmesser gehn bei 100000 wieder bei 0 los


Hmmm... was haste denn drauf stehen? Dein Auto ist ja immerhin von 1990! Ich schätze mal, dass son durchschnittlicher autofahrer zwischen 15000 bis 20000km im jahr fährt! (je nach region) Kannste die ja dann in etwa hochrechnen!


gelöschtes Mitglied

    Tüvstelle zb. da kann man auch sehen wie viel der gelaufen hatte .
    Ist leider schwer heraus zu bekommen wo der immer Tüv bekommen hatte ,möglich ist es aber .

    Bei VW in der History wenn der mal da war zur Reparatur .

    ATU falls der Polo auch da war .
    Da gab es einige überraschungen als Leute gehört haben was der Wagen schon gelaufen hat ,da wird immer der Kilometerstand vermerkt gespeichert .

    mfg


    Andy 86C
    • Themenstarter

    ein Serviceheft habe ich nicht

    dann werde ich wohl mal was rumfragen müssen, bei VW und so.

    Danke für eure Hilfe


    Wie sehen denn die Sitze, Lenkrad, Türgriffe und Schaltknauf aus? Wenn die Sitze durch sind, oder das Lenkrad sehr abgeriffen, dann wird er wohl schon 2 mal rum sein, wenn alles noch keine großen Schäden aufweist isser wohl erst einmal oder noch garnicht rum.


    Zitat:

    Wie sehen denn die Sitze, Lenkrad, Türgriffe und Schaltknauf aus? Wenn die Sitze durch sind, oder das Lenkrad sehr abgeriffen, dann wird er wohl schon 2 mal rum sein, wenn alles noch keine großen Schäden aufweist isser wohl erst einmal oder noch garnicht rum.



    'Und was is wenn da vorher nen 150KG Sesselpupser drin gewohnt hat?



    Es wäre ja mal interessant zu wissen was überhaupt gerade für ne zahl draufsteht....


    polotreff.de
    #11 - 18.06.2006wie viel km ist eine auto gefahren ab wieviel km lenkrad abgeriffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen