vw teilemarkt

Anregungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy!
In letzter Zeit setz ich mich immer häufiger mit der Frage auseinander wie ich mein Polo Heck machen soll! Cleanen kommt bei mir ned inne tüte gleich mal vorweg aber den rest ich kann mich da ne wirklich entscheiden! sollte eher dezent sein aber zum rest des autos passen! Ich hoffe ihir könnt mir helfen ein bisshen zu sammeln!

Danke

Greetz Flo



hm ich würde den jesus-aufkleber wegmachen, scheiben schwarz tönen, auf jeden fall schwarze rückleuchten (LED oder so [passt zu den frontscheinwerfern

  • ) dran machen und dann noch ein anderes endrohr. so fänd ichs total geil


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also so viel zum, aufkleber es ist kein aufkleber und der bleibt drinne und schwarze scheiben gibbet auch ned wenn dan grün like vw colorverglasung aber der rest ist einfach scheisse da fällt mir nix ein!



    Heckspoiler ----> Hol dir doch in Katalogen wie D&W oder Suspension Anregungen,die habbe super viel Auswahl.
    Un andere Heckleuchten auf jeden Fall,evtl dezenter,kleiner Dachflügel.
    Gruß Mathias.


    die Frage muss ich im mom auch klären ^^ .... also ich hatte vor bei mir datt VW zeichen unn den poloschriftzug wegzumachen, ...... unn dann wollte ich mir nochn kleinen Heck - Dachflügel zulegen .... von Zender


    gelöschtes Mitglied

      Cleanen würd ich vorschlagen

      nee ernsthaft:
      - Rückleuchten vom 6n2 (schwarz LED)
      - Kurze Antenne
      - und, sei mir bitte nicht böse, mach den Aufkleber aus der Heckscheibe weg

      mfg André


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also wer mein profil und den beitrag ernsthaft durchgelesen hat wird sicher sofort merken dass irgendwas an den antworten ned passen kann ! antenne kommt am montag und da bin ich stolz drauf dass ich so viel schonmal hinbekommen hab und meine heckscheibe wir keinen Schriftzug verlieren dat is sicher!

      und zum thema nebelscheinwerfer und spiegel es geht um hinten und ned um die front und wenn spiegel dan 6n2 und blos keine neblers! front is am einfachsten da will ich noch a bittl watt machen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mit der Frage auseinander wie ich mein PoloArsch machen soll


        --> Sag doch gleich, dass du dein HECK meinst


        mein Beitrag war von hinten



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        deinen mein ich auch ned! wir sind ja leidensgenossen!

        aber rückleuchten istn problemthema bei mir aber voll! und dachflügel dann eher votex! oder gar keinen abrisskante is am schönsten!


        ja hab ja auch ne Anbrisskante deswegen issed ja so scheisse weil et da ned viel für gibt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es gibbet einen für 70€ mit abe aber ich weiss ned! ganz wirklich is die abrisskante der schönste spoiler abrer ich weiss bei den rückleuchten ned weiter 6n2 rot oder hella led schwarz!


        OT: wenn das kein aufkleber ist, aus was ist es dann?
        du bist jetzt kein sektenmitglied oder?


        willst du das vw zeichen hinten behalten?

        bei ebay vertickt nämlich einer so runde metall plättchen für in die mulde rein mit aufschriften, den hab ich mal gefragt ob er das auch ohne irgendwas machen kann und ob man die lackieren kann, meinte wär kein problem kann er machen.

        wollte das als übergangslösung nehmen bis ich das heck cleane...

        EDIT: ich würd die hella led schwarz nehmen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also gut ich bin kein sektenmitglied soweit käms noch !
        nein und es ist kein aufkleber! es ist ein per schablone selbst angefertigter aufdruck! meh könnt ihr im profil lesen!
        und wenn du mir nen link gibts zu den plättchen dann wär ich dankbar !
        muss ich mir glatt mal anschauen!


        gelöschtes Mitglied

          bei den Rückleuchten würd ich dann doch eher zu schwarz LED tendieren, jetzt wo du's sagst...spielt dann gut mit den schwarzen Powerlook zusammen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo sind halt ziemlich teuer muss ich ne weile für sparn! gut muss ich jetzt sowieso weil ich genug kohle im juni ausgegebn hab für polo und die shirts vom michel!


          gelöschtes Mitglied

            schau doch mal bei ebay, da kannste Glück haben. Hatte ich damals auch bei meinen blauen Rückleuchten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jo hab da watt gefubnden ! die blauen sind imer so günstig dess wundert mich immer!


            Find auch,dass die schwarzen besser passen würden. ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so thema erledigt rückleuchten sind gekauft und zwar die schwarzen von helle die led für 84€


            Auch auf Schnäppchen-Jagd, oder wie?
            Aishe 2 ?

            Also nachdem du sagst, gecleant wird nicht lieber Abrisskante statt Spoiler, da bleibt nicht viel.

            Andere Rückleuchten hast ja jetzt schon bestellt. (Zeig mal!)
            Andere Heckschürze würde mir da noch einfallen.
            Ist halt auch kostenintensiv.

            Gruß
            reiser81


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nein die styling bleibt nene evtl noch scheiben im colorverglasungsgrün von vw abba mehr ned!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            nein die styling bleibt nene evtl noch scheiben im colorverglasungsgrün von vw abba mehr ned!


            Sind dann neue Scheiben, oder wie?
            Hast mal ein Bild, wie dunkel daß das ist?
            Meine sind nämlich auch leicht grün getönt.
            Das war aber schon immer so.

            Gruß
            reiser81


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja kann dir en bild vom w8 grün geben so ungefähr wird dann geflutet!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter


            Und das macht VW selber?
            Das fluten kenn ich schon, aber doch nicht bei VW direkt.
            Oder doch?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nene da gibts ja firmen die sollen mir dess mixen oder ich nehm die dunkle folie von folia tec die is ja au grün!


            Chromolux von FoliaTec - das wäre mein Ding.
            Aber selber einbauen wird nix und einbauen lassen wird mir momentan zu teuer.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ach mein mechaniker kann kleben meinter zumindest


            naja der kanns schon!


            Antworten erstellen