vw teilemarkt

Fegengröße N6 u N9

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Habe letztes Jahr eine N6 mit Winterreifen 185 er gefahren. Habe jetzt einen N9. Passt die Felge ncoh? Habe leider zur Zeit keine anderen Daten vorliegen.
Wer weiss bescheid?
Danke



Wer fährt 185er Winterreifen auf nem 6N? Das is ja nicht leiwand.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich aber......



schau doch einfach in deinen papieren, da steht drin welche reifengrössen du fahren darfst

mfg


kommt ja nicht auf die reifengröße an sondern auf die felgen und hat der 9n nicht 5loch ?


bin mir auch zu 99% sicher das der 9N 5-loch hat und der 6N 4-loch. außerdem ist ja nicht nur die breite der riefen entscheident sonder auch der durchmesser.

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied

    schön das es doch jemanden aufegfallen ist das der 9N nur noch mit 5 Loch Felgen gebaut wird..

    Scherzkekse


    polotreff.de
    #8 - 19.10.2004vw polo daten n9
    Antworten erstellen