vw teilemarkt

Alarmanlage KG300

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Hab eine Frage: Kann ich mir die Alarmanlage mit Funkfernbedienung auch bei bestehender originalen ZV einbaun?



Natürlich.
Kenne 2 Leute, die die Kings Gun KG300 an die Original-ZV angeschlossen haben.

Ging sogar einfacher als bei mir


klar geht das, ist viel weniger aufwand da du ja die zv motoren nicht nachrüsten musst

mfg



HOPELESS.at
  • Themenstarter

Und wie schauts mit qualität und funktions mäassig aus?


hab die seit ner woche oder so drinne und auch mal endlich alles richtig angeschlossen! funktioniert soweit ohne fehlalarme und er tut alles was er soll!

bringt auch spass mit der fahrzegsuche leute zu erschrecken die dran vorbeilaufen

hab nur den schocksensor noch ned richtig befestigt!


gelöschtes Mitglied

    Qualität ist gut. Hatte die Anlage in einem VW-Bus drin > Keine Probleme gehabt...


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Noch eine Frage: Was denkt Ihr kostet die ohne zusätzliche ZV wenn Sie neu is. Die Gebrauchte die ih mir zulegen will ist mit zusätzlicher ZV un kostet 50 Eier. Geht das?


    Habe meine KG300 ohne ZV mit Klappschlüssel für gute 80€ auftreiben können.
    Ich denke, dass 50€ schon in Ordnung sind für eine Gebrauchte...


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Dank an alle!



    Ich hab die KG300 neu damals für 85€ mit 4 türiger ZV bekommen

    Aber die Alarmanlage is echt klasse Kann ich nur empfehlen.


    was ist besser die kg 300 oder die von waeco


    KG 300 mit Zentralverriegelung VS. waeco mit MT-350 und ML 22 welche der beiden systeme findet Ihr besser?Klar bei der KG 300 iss alarmanlage aber ich meine jetzt bloß die Zentralverriegelung und Funk und alle anderen Funktionen im vergleich


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      Weiß jemand wie ich die KG300 Anschliese Besonders an den Kompressor! Hoffe mir kann jemand helfen!

      POLO 4 EVER


      Antworten erstellen