vw teilemarkt

mahlzeit zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach, bin der neue, und komm jetz öfters. und direkt zum einstieg: was is nix? nen honda crx. was fahrn wir nie? opel gsi. was fahrn wir immer? gti mit fächerkrümmer



MAHLZEIT!

Saubere Vorstellung.. Du kommst rein!


gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Na dann Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

    Gruß coconella



    Guuude,....
    wünsch dir viel fun hier.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Yeah Richtig so . Viel Spass im Forum.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sollt man sich irgendwo ma treffen lass ich natürlich zum einstand ne runde sprit springen wie isn dat hier mit usertreffen, geht da wat?


      gelöschtes Mitglied

        hallöle


        gelöschtes Mitglied

          wünsch dir viel fun hier




          gruß

          thomas


          tach und viel spaß noch hier



          Zitat:

          sollt man sich irgendwo ma treffen lass ich natürlich zum einstand ne runde sprit springen wie isn dat hier mit usertreffen, geht da wat?


          Freitag 21 Uhr bei Pit Stop! Ich warte auf den Sprit!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hätte erwähnen sollen dat ich noch bis mitte august fußgänger bin und dat meine tussi bis dahin meinen polo pilotiert


          tach auch viel spass im forum



          gruß sven


          gelöschtes Mitglied

            jo hy viel spass bei uns

            grüssle flo


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen