vw teilemarkt

Schalter für Unterbodenbeleuchtung

Jayguar
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich will bei mir ne Unterbodenbeleuchtung einbauen, nur weiß ich nicht wo ich den Schalter hinmachen, bzw. verstecken soll! Hat jemand fotos von seinen Shaltern oder kann mir nen guten Vorschalg machen?

Jay



ATU gibts diese Kippschalter!

Aber mein Tipp für dich: Fahr dein Auto auf eine Bühne drauf,nimm dir eine Kneifzange,schnipp alle Lampen durch,bau die Halterungen wieder ab, mach alles wieder sauber und hol den Wagen wieder von der Bühne!


Hey, er hat sie doch noch gar net eingebaut.

Mir gefällt das auch mit Unterbodenbeleuchtung und so, aber deswegen Stress mit der Rennleitung riskieren?

Würd ich lassen.



Vorallem was für Streß..das is nich ma eben Mängelkarte und gut!

Das gibt fette Geldstrafe und Punkte.. Und ja ist wirklich so ich spreche aus Erfahrung! (Erstes Auto,Ich war jung und ... )


Jayguar
  • Themenstarter

Hey Jungs,

hier gehts nicht um erlaubt oder nicht erlaubt usw. sondern um den Schalter!

Die Beleuchtung kommt eh nur für Treffen und Ausstellung drunter! Also im "normalen Fahrbetrieb" kommt sie eh weg!

Jay


Da bin ich ja gespannt wie du das auf dem Platz da drunter kriegen willst.. aber gut...

Wie schon gesagt bei ATU gibts diese Kippschalter und die kannste bei deinem Aschenbescha oder EFH (falls vorhanden) hinbauen!


Zitat:

(Erstes Auto,Ich war jung und ...


die Polizei brauchte das Geld?


RICHTIGE ANTWORT!


gelöschtes Mitglied

    immer diese Moralpredigten.. ich denke das is sich jeder bewusst das es verboten is

    ps: ich hab übrigens erst einmal stress gehabt mit den bullen wegen den röhren und ich habe NICHTS bezahlt! die ham nur gesagt das ich es beim fahren nicht anhaben darf und dann sindse wieder abgedampft....



    Ich würd des lieber lassen mit der Unterbodenbeleuchtung.
    Aber,das muss jeder selber wissen,ich hab meine Kippschalter in des schwarze Mittelfach (des Fach unter dem Heizungsregler) ganz hinten drinne montiert,is bis jetzt niemanden auf gefallen.
    Gruß Mathias.


    Frag doch mal bei den Behörden nach.... Ein Bekannter kam mit einem Kübelwagen zu mir und wollte von mir einen Schlüsselschalter eingebaut haben. Der Grund dafür war: Fahrzeug im Originalzustand (Bundeswehr). Da es den Originalzustand und ein "H"-Kennzeichen hat ddurfte die blaue Rundunkennleuchte draufbleiben, jedoch nur mit Schlüsselschalter (Autotreffen, Veranstaltungen) einschaltbar sein. Vielleicht kann man dass auch hier auf diesem Wege lösen... Betrieb der Unterbodenbeleuchtung halt nur außerhalb der STVO...?!


    Zitat:

    ich hab übrigens erst einmal stress gehabt mit den bullen wegen den röhren und ich habe NICHTS bezahlt! die ham nur gesagt das ich es beim fahren nicht anhaben darf und dann sindse wieder abgedampft....

    sei froh, dass die polizisten keine ahnung von der rechtslage hatten.
    sonst haettest jetzt schon einige punkte gesammelt...

    aber eine garantie ist das keine und mit solchen empfehlungen sei mal ganz vorsichtig. nur weil du mehr glueck als verstand hattest (sprichwort, net sauer sein), muss das gleiche nicht anderen auch geschehen.

    @ophidian:
    die gesetzeslage ist klar. der anbau der ubb ist strafbar.
    da gibt es keine ausnahmen.

    gruss,
    tom


    polotreff.de
    #13 - 20.06.2006unterbodenbeleuchtung verstecken wie verbinde ich die unterbodenbeleuchtung mit einem kippschalter hat atu kippschalter ? atu einbauen von unterbodenbeleuchtung beleuchtung schalter für auto einbau unterboden beleuchtung polo schalter auto beleuchtung unterbodenbeleuchtung rechtslage unterbodenbeleuchtung einbau mit schalter wann darf ich eine unterbodenbeleuchtung beim auto anhaben unterbodenbeleuchtung mit ein aus schalter schlter für unterbodenbeleuchtung a.t.u unterbodenbeleuchtung unterbodenbeleuchtung atu kippschalter einbau für unterbodenbeleuchtung usw kippschalter beleuchtet atu kippschalter atu unterbodenbeleuchtung einbauen mit kippschalter unterbodenbeleuchtung über kippschalter kippschalter bundeswehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen