vw teilemarkt

Alu Matten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Habe mal eine frage. Habe im Keller meine alten Alu matten gefunden vom Opel. Und wie es auch nicht anders sein könnte, passen die nicht in den Polo. Bevor ich mir jetzt extra neue Kaufe, wollte ich die gerne zuschneiden. Aber mit was?



versuchs doch mal mit einer Blechschere


oder sonst mitner stichsäge ging bei mit bombe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Blechschere habe ich nicht und kenne auch keinen der sowas hat.

Dann werde ich es mal mit einer stichsäge versuchen.


gelöschtes Mitglied

    Ja gut bei ner Alumatte müsste es mit der Stichsäge gut gehen aber mach das Holzsägeblatt raus

    Ansonsten müsste evtl mit der Flex auch gehen ne Trennscheibe drauf und ab dafür


    Hab meine auch mit ner stichsäge und nem Metallblatt geschnitten das ging sehr gut!und die waren immerhin 4mm dick!

    MFG Hille


    polotreff.de
    #7 - 18.06.2006vw polo matten
    Antworten erstellen