vw teilemarkt

merkwürdiges angebot?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

schaut euch mal dieses angebot an.
http://cgi.ebay.de/LIPPE-VW-POLO-6N-GTI-86-T4-SHARAN-LUPO-BORA-GOLF-PASSAT_W0QQitemZ8073708647QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

find komisch das bei so vielen passen soll und der hersteller nicht genannt wird.
der preis wäre ja in ordnung aber ohne papiere und sonstiges, komisch!



Vielleicht weiss der Hersteller selber das sie hässlich ist!

Nein denke mal das es ein Anbieter ist der vll. hier nicht so bekannt ist und deswegen Namenhaft! Wir kennen ihn nicht aber die AMIS stehen drauf.. oder die Japaner... oder die Engländer... oder die Russen.,.. oder die Polen...


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auf Espace tippen

    Gruß

    DKMD



    Würd ich nie kaufe sowas,....
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sie auch net nehmen . Es gibt auf jeden fall viele andere lippen die um einiges schöner sind ne @ Raptile -
      Gruß Julien


      "Kurze Beschreibung: Anhalten, kürzen , verschrauben und losfahren (da es eine Universallippe ist, ist diese Aanpassung notwendig) "

      ich würde sie nicht nehmen


      schaut nach ner seat lippe aus ... die haben viele polos drunter und mit ein wenig geschick bekommt man die an viele autos drunter , an twingos wird die sogar als heckdifusor verwendet ... hab ne ähnliche lippe drunter

      der preis ist aber heftig .... die gibt es direkt beim seat händler für net mal die hälfte wer sich die holt ist selber schuld


      die lippe ist glaube ich ne cupra lippe oder so.
      hatte ein kumpel von mir auch.
      kostet bei seat um die 30 euro.
      wie heisst es so schön<
      jeden morgen steht ein dummer auf.
      p.s. mit drücken und ziehen passt fast alles



      Das die Seat Lippe beim 6N drunter geht hab ich schon öfter gesehn, aber weiss jemand von euch wies mitm 2F steht? Viel Arbeit?


      ne,
      geht am 2f nicht so toll.
      haben es mal versucht.
      1 zu breit.
      2 zu tief nach hinten
      3 ganz andere wölbung.
      wir musten nen keil ausschneiden, die biegung mit nem heissluftföhn ändern und dann hinten was absägen.
      das ganze hat gute 2stunden gedauert.
      dann hing sie auch erst unterspannung und auch net 100%
      hol dir lieber ne golf 3 lippe
      vorteil.
      - sieht besser aus.
      - geht schneller und einfacher
      - lässt sich gut hinbiegen.


      Habsch schon


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen