bei meinem alten 1300er gt musst ich den luftmengenmesser vor den "pilz" basteln, wusste erst nich wofür der "komische stecker da am luftfilterkasten" is und hab den ma einfach ignoriert. bis ich irgendwann die schnauze voll hatte dat meine kiste andauernd ausging oder sich verschluckte. ma kurz aus blech nen halter für stecker und pilz gebastelt, angeschraubt, rannte einwandfrei ![]()
nuja wenns weiter nichts es......nein aber mal im ernst auch einer hier der erfahrungen mitm 6n gemacht hat ist das das gleich wie beim 2F?
@onix
Wennde dir nen Luftfilterkit von K&N oder RaidHP besorgst,brauchste da absolut gar nix verändern.Alten Luftfilterkasten ab,offenen Luftfilter druff,Schläuche anschließen und gut is.
Musst dann aber erstmal noch irgendwen finden,der dir das in Verbindung mit ner Anlage ab KAT einträgt,aber dazu gibt es hier ja schon mehr als genug Threats...
Zu deiner eiegntlichen Frage:Mit Jetex/Fortex kannste meiner Meinung nach absolut nix falsch machen,hab ich letztens hier auch erst jemandem empfohlen.War glaub ich sogar der gleiche Link!
danke erst mal für euren vielen antwortgen aber wie schon gesagt suche ich etwas das nicht so teuer ist vom sound aber ok.
will auch keine komplettanlage sondern eher en endtopf jedoch mit k&n 57i kit
nurn esd? günstig, aber laut? ebay.. lass es!
da kriegste zwar für unter 100 euro nen esd, aber die rosten dann schon nach gut 2 monaten durch. bei jetex/fortex im onlineshop[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
168 euro. k+n kit biste bei knapp 120 euro, die dämmmatte gibts für ca. 30 euro. und natürlich die tüv eintragung für das kit.
danke sind die gut?
besser wie supersport?
meinst du das rumpst
...
wieviel kostet en bastuck endtopf?
also auf der hp von bastuck hab ich zwar die listen gefunden aber keinerlei preisangaben (oder ich bin blind). was ich wohl weiß is das bastuck nich billig ist. aber wer guckt schon aufs kleingeld wenns fürs schätzchen is
hab für meine Bastuck anlage 430€ bezahlt ! iss komplett Edelstahl
Hat auch keiner Behauptet dass Bastuck billig is![]()
Hab 513€ bez. ab KAT.
Dafür haste denn aba halt Qualität.
Muss man halt abwägen, was man will.