vw teilemarkt

dachspoiler

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute weiß jemand wo man nen dachflügel für nen 86c 2f herbekommt mit papieren usw wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte danke schon mal im voraus



cf_1_b.jpg
cf_1_b.jpg

Hab den auch am 6N. (Auf den Pics,aber noch nicht zu sehn,sin alt) .Schau mal bei "Mattig".
Der is mit Tüv-Teilegutachten.

Gruß Mathias.


polofahrer1986
  • Themenstarter

auch für nen dreier polo also für nen 2f mein ich
@Polonarr



Musste ma auf der Page von Mattig schauen.Ich war letztes Jahr auf der Essener Motor Show,da hab ich ja meinen her,un da hatten se auch für diese Modelle die Flügel da.Musste ma schauen.


ist von mattig!


gibts aber auf der seite net :( oder ich finds net :'(


habe gerade auch mal gesucht und nichts gefunden :'(

aber guck dir mal meinen an vieleicht wurde der auch angepasst


polo2.JPG
polo2.JPG

bohr hätt ich auch böcke druf aber ist leider ein bisschen schlecht beim steilheck*löl*


Antworten erstellen