vw teilemarkt

6n2 innenraum...

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

1: wie bekomme ich beim 6n2 den schaltknauf ab?

2: wie bekomme ich die lüftungrahmen (links, rechts und den großen in der mitte) ab um sie zu lackieren?

3: wie bekomme ich die türpinns ab?

greetz redeye...



Also die Türpins müssten gedreht sein..

Der Schaltknauf ist gesteckt aber mit einer Klammer versehen!



gelöschtes Mitglied

    Schaltsack nach oben über den schaltknauf ziehen. dort müsste sich eine schraube befinden

    türpinns sind normalerweise geschraubt



    redeye
    • Themenstarter

    danke erstmal, und wenn ich den knauf denn abhab kann ich den jeden beliebigen drauf machen?


    Nein es gibt gesteckte und geschraubte... Passen nich alle!


    redeye
    • Themenstarter

    also hab eben mal nachgeguckt und da ist son blaues plastik ding unter mit ner goldenen klammer von der ich nicht weiss wie ich sie abbekomme!?

    redeye


    de goldene klammer is messing und demnach sehr weich. Einfach nen nich ganz so großen schraubendreher nehmen, und aufbiegen. oder du nimmst ne zange und entledigst dich dieses lestigen teiles.

    Solltest bei dem neuen dann wiederr irgendwo irgendwas befestigen müssen, nimm einfach ne schraubschelle, oder sogar n kabelbinder (hab ich gemacht, tuts volkommen. grade um den ledersack wieder zu justieren, damit der net unterrutscht). Rupf einfach alles von der schaltstange runter was dich stört, und improviesier n bsichen mit einfachen hilfsmitteln. klappt immer. sieht man ja hinteerher eh nich

    gruß prik


    türpinns müssten normaler weise, wie von den andern schon erwähnt geschraubt sein. einfach links rum runterdrehn


    die lüftungsgitter: der rechte is nur gesteckt..also ich bin vorsichtig mit nem flachen spitzen messer drunter und habs rundrum ausgehebelt....bei dem linken auf der fahrerseite musst du erst den lichtschalter entfernen (glaub reindrücken und dann nach recfhtsdrehen...dann kannste den rausziehen)...unten noch ne kleine schraube entfernen (über der ablage) ....ansonsten kann man den dann auch raushebeln....
    bei dem mittleren leider keine ahnung..der war bei mir noch net draußen...


    greez boso



    redeye
    • Themenstarter

    danke danke danke leute ihr seid echt super, klasse forum hier!
    will die rahmen der lüftung übrigens silber ansprühen, muss ich da irgendwas beachten?
    und wenn ich eh schon wieder fragen über fragen stelle wie bekomm ich die spiegelverstellknöpfe ab und welche passen? hab mal son bisschen bei eBay geguckt aber bin da nicht so ganz schlau draus geworden welche denn nun 100 prozentig beim 6n2 passen würden.

    dat redeye...........................


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen