vw teilemarkt

sonnenbrand... argh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey kennt ihr n paar gut wirkende mittelchen gegen sonnenbrand?

war wohl heute bißchen arg lang am see gelegen meine schultern sind ganz schön hooot... und rot...



gelöschtes Mitglied

    ja ....
    meine hände in verbindung mit einer after-sun-lotion


    gelöschtes Mitglied

      probiers mal mit quark + zitronensaft. sieht zwar sch**** aus, hilft aber dafür echt gut!



      gelöschtes Mitglied

        Hi quark mit hohen fettanteil das zieht die hitze raus und man pellt nicht wenn der Sonnenbrand weg ist.


        gelöschtes Mitglied

          von aloe vera gibts auch so ne creme. is echt top


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          quark ham wir daheim...
          zitronensaft nicht... :/

          ich werds mal mit dem quark probiern.
          oh man... das spannt ja mal total scheiße... :(


          gelöschtes Mitglied

            quark ist top
            damit hab ich vor jahren mal uf malle gelegen weil meine beine total verbrannt waren

            ansonsten wie schon genannt aloe vera....hilft auch ziemlich gut!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja unser after sun gel is ja leer... sonst hät ich des drauf, is klar

            aber des mim quark hab ich auch schoma gehört gehabt.... wenn ihr des auch vorschlagt dann mach ich des mal... muss mir nur noch einen suchen ders mir wieder runtermacht...


            gelöschtes Mitglied

              Mein gesicht ist auch verbrannt von gestern. Da geht man nur auf nem Fussballplatz Fussball gucken und schwupp, ist NUR das gesicht rot wie sau... sonst nix...

              Voll blöde ey...

              Greetz Micha



              gelöschtes Mitglied

                also ich hab das damals so gemacht ... quark druf und dann mit zewa oder toilettenpapier abdecken! warum das druf war weiß ich nid mehr meinte meine mum soll ich machen


                gelöschtes Mitglied

                  Hy.....

                  Wo warst du heute am See......War heute am Honigsee in Niedernberg...Warst Du auch da....Total voll....

                  Gruss Michel


                  Wie..Watt.. Quark runtermachen hör ich da!

                  Naja ich bin jetzt zu weit weg,dann leih dir nen Köter der dich ABleckt!


                  das hört sich ja nach em job für mich an (nicht das mit dem köter) bin gleich da du wohnst ja an der brauerei oder?


                  ohne worte....


                  ich bin noch weiß wie ein käse :-( musste die ganze woche über arbeiten! war noch nicht einmal am see! und konnte bis jetzt noch nichtmal schwimmen! *mitleidhabenwill*


                  gelöschtes Mitglied

                    @rock-polo ich habe mitleid mit dir arbeiten ist schon scheiße....
                    super tip bei sonnenbrand:TOMATEN scheiben drauflegen hilft super


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    nee warn nicht am niedernberger.... warn am großwelzheimer... da is geiler


                    gelöschtes Mitglied

                      Hy....

                      Echt....da war ich noch nie.....Kenne mich net so aus bei euch da in Aschaffenburg.....


                      Wo ist den Grosswelzheim....Ist das der See wo als die HR3 Diskoparty ist von den Motorrad-biker....

                      Weil das kenne ich auch....Aber dann wirds Eng....


                      Gruss Michel


                      Antworten erstellen