vw teilemarkt

Kamei scheinwerferblenden

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!
wollte mal anfragen wie man die kameiblenden befestigt?werden die geschraubt oder geklebt?

gruß



gelöschtes Mitglied

    welche? meine alten wurden am blinker geklebt und an den scheinwerfern per adapterplatte verschraubt!


    Hab die von Kamei,werden geklebt un eine Schraube musste anziehen,das die Blende angezogen wird,Arbeit ca. 15 Minuten.
    Gruß Mathias.



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo super alles klar weiß ich bescheid.

    was fürn kleber hastn benutzt?


    Karosseriekleber.Wenn de die Blenden bestellst,bekommste auch den Kleber mitgeschickt,so war´s zumindesten bei mir.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen