vw teilemarkt

Sportluffi fürn 75ps GT gibt einen?

Knut-86C
  • Themenstarter

Hallo ertmal,
also ich suche einen sportluffi der auf meinen GT past habe den eckigen oriluffi (glaube der heistNZ-motor) und da breuchte ich ja sone adapterplatte auffen LLM ?oder

Bitte helft mir

MFG Knut



Also erstmal ist GT eine Ausstattung und kein Motor Für den (MKB) NZ und 3f <-- (Hast du wenn du 75PS hast)"gab" es mal ein KIT von K&N, leider heute nicht mehr zu bekommen aber manchmal sind noch welche bei eBay drin aaaaber gaaaaanz selten... Mit einer Adapter platte bekommst du aber Tehoretisch jeden uni. Filter dran wie das dann mit dem Tüv ist kannst dir ja denken


gelöschtes Mitglied

    Habe noch einen Adapter für Kegel-Luftfilter am NZ/3F. Kannste gegen Versandkosten haben. Rohrstück ist 60mm--&gt;also für 60mm Kegelanfangsdurchmesser. Gefertigt aus Edelstahl V2A.


    MFG André



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen