vw teilemarkt

ABE für K&N Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
n bekanter von mir hat noch n k&n luftfilter rumliegen, hat aber keine abe mehr dafür.
hat die hier zufällig jemand?
wenn ja könnt mir die jemand schicken?



Habe eine hier.Müsstest du selbst schauen ob die zu deinem K&N passt.
Ist aber auf rotem Papier gedruckt und somit ungültig wenn das Papier weiss ist.Bitte berichtigen falls ich falsch liege.Natürlich kannste die ABE haben.Brauche Email Addy per PN.


Ich hab das Gutachen,schick mir einfach deine Email-Adresse per PN



Zitat:

Habe eine hier.Müsstest du selbst schauen ob die zu deinem K&N passt.
Ist aber auf rotem Papier gedruckt und somit ungültig wenn das Papier weiss ist.Bitte berichtigen falls ich falsch liege.Natürlich kannste die ABE haben.Brauche Email Addy per PN.



kommt immer drauf an was der prüfer sagt,hatte für meins auch nur ne kopie doch das war dem egal...


Antworten erstellen