vw teilemarkt

Befestigung von Fußraumbeleuchtung

Stickman
  • Themenstarter

Hallo!
Ich weiß es gibt auch schon genung Threads zu Fußraumbeleuchtung aber ich find in keinem ne Lösung.
Also ich hab ne grüne Fußraumbeleuchtung. Anschließen und so hat alles wunderbargeklappt, hab des kabel von der innenraumbeleuchtung angezapft (verläuft an der A-Säule) und dann kabel runter gelegt. so jetzt aber zu problem: wie bekomme ich diese 2 blöden kaltlichtkathoden fest? heißkleber hält nicht des war nämlich meine lösung fürn anfang, taugt aber absolut nicht
Bitte helft mir. DANKE

Gruß Stickman



gelöschtes Mitglied

    klebepads für kabelinder mitnem stück kleb evtl noch fixieren und mit kabelbindern fetzurren!


    also ich hab die mit 2 kleinen schrauben festgemacht=)



    gelöschtes Mitglied

      ja gut schraubenlöcher sind ja dranne aber ich würd die mit kabelbindern festmachen!


      hab auch Kabelbinder genommen ... hält


      Stickman
      • Themenstarter

      Hm Kabelbinder meint ihr. Ja des mit diesen Kabelbinder pads hab ich schon mal gesehen. auf kampfkeks.de verwendet er die ja auch. Bloß glaubt ihr ich finde solche scheiß pads! muss glaub ich mal zum baumarkt fahren, weil in meinem kaff hat ma da keine chance
      aber vielen dank für die antworten!


      Antworten erstellen