vw teilemarkt

grüß ditsch :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz, bin shcon paa tage hier aber irgentwie bin ich nun erst über das vorstellungs board gestolpert

also bin der christoph, 18 jahre alt und komme aus umgebung goslar. fahre ein dunkel metallic polo 86c coupe. bilder werde ich noch machen und momentan isses noch eine große baustelle naja is ja auch nicht gerade alles billig hehe.

so das zu meiner person.

man sieht sich !



Hi, chris.
Willkommen im Forum.
Das mit der Baustelle is glaub ich bei jedem so

greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied

    ola chris



    sers chris!

    viel spass im forum!


    Willkommen Chris


    hi chris, willkommen im forum

    ein auto ist ja nie fertig, du kannst ja gerne auch baustellenbilder hochladen, dann sehen wir was du so treibst

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja werde heute mal ein paa machen ... bisher hab ich mich fast nur mit dem innenraum beschäftig ... mehr so kleinigkeiten. musste auch viel nachrüsten olle sparversion hehe


    Antworten erstellen