vw teilemarkt

JOM Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
weiß jemand von euch ob ein JOM Sportauspuff (nur ESD) was taugt oder hat jemand erfahrungen gemacht?



also ich musste die aufhängung etwas umbauen weil der bei mir so derbe tief hängt. und er könnte ruhig lauter sein. dauert ja eh erst ne zeit bis er lauter wird evtl wirds ja noch etwas hab den ja noch kein jahr...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hängt der so tief weil dein Auto so tief ist oder allgemein, und wie lange hast den schon in etwa, außer der Lautstärke bist aber zufrieden oder?



also als er noch nicht tiefergelegt war und der auspuff wie er gekauft wurde drunter war hörte ich einmal son schleifen. das war an sonner stelle wei ein höherer bordstein aber naja hab ich etwas umgebastelt allerdings hat er immernoch nur 6cm bodenfreiheit am tiefsten punkt . is nicht so schön hab den ca n halbes jahr oder so das is das einzigste sonst find ich den okay. wollte mir eigentlich einen von MK racing holen die sollen ganz gut klingen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Musstest den Anscweißen oder anschrauben? War noch nicht drunter


was genau meinste?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich meine ob der ESD zum anschrauben ist, also ob der originale Schraubhalterungen hat oder ob man den Original Endtopf abflexen muss und den neuen anschweißen?


aso ne da warn rohre udn so dabei passte auch alles super das einzige war halt das er so tief hing. brauchste einfach nur die schellen also is zum schrauben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ist da alles schon dabei, nur den alten wegschrauben und den neuen dran, die Schellen sind auch dabei oder?



ne da hab ich die genommen die vorher drannwaren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok alles klar, vielen Dank hast mir weitergeholfen, schick mal ein paar Bilder wenn ich den gekauft habe und dranhab.


ja mach das ! ich hoffe nur das er bei dir nich auch so tief hängt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehen wir ja dann, wenn nit wird die Aufhängung verkürzt hab ja ein Schweißgerät dürfte also kein Problem darstellen


Der JOM-Sportauspuff is ja eigentlich von NAP! Man braucht bei 45/55PS ein Distanzstück, da das Rohr zu dick is für den MSD! der hängt tiefer als der normale also musste bei der Halterung nochn fetten Gummi dazwischn machen sonst schlägt er an der Stoßstange an! Klang war aber echt gut!


nur nochmal zu mk auspuffanlagen.
ein kupel von mir hatte auch so einen mit 2x76 oder so.
der hing auch sehr sehr tief.
bis er ihn verloren hat (nach einbau 60/40 fahrwerk)
nun hat er nen orig. drunter und meinte so nen scheiss holt er sich net mehr.


polotreff.de
#16 - 19.06.2006jom sportauspuff bewertung sportauspuffanlage für polo 1,2 erfahrungsberichte jom sportauspuff mk sportauspuff polo jom sportauspuff gutachten jom sportendtopf testbericht sportendschalldämpfer test jom vw-polo sportauspuff polo 6n am tiefsten jom sportauspuff ciao jom endschalldämpfer erfahrungswerte was haltet ihr von jom sportauspuff jom sport auspuff leistung? jom sportauspuff polo 6n jom sportauspuff http://www.polotreff.de/forum/t/49564 testergebnisse jom endtöpfen sportendschalldämpfer polo 6n2 jom jom sportauspuff laut? jom portauspuff polo 86c jom sportauspuff anlage
Antworten erstellen