vw teilemarkt

Lichtschalterteil

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute habe heute die beleuchtung von meinem lichtschalter umgebaut...naja beim auseinandernehmen ist mir ein teil rausgefallen,jetzt weiß ich nicht wo dieses teil hingehört,vielleicht kann mir das einer sagen?Der lichtschalter ist vom Polo 6N(Bild im anhang)



Photo-0040.jpg
Photo-0040.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich erkenn da nix sry


    du bist mir eine banane :P

    Mach doch einfach alles wieder zusammen und teste was net geht....dann weiste doch wo das teil hingehört...und nochwas....mach ma anständige bilder dann könnten wir dir auch weiter helfen (nur son kleiner tipp von mir) :P


    Gruß Martin



    Guten Abend!
    Das Teil ist zur Befestigung von einen der beiden Rädchen im Schalter!
    Ich weiß allerdings nicht ob das für das Dimmer- oder für das Leuchtweitenregulierungsrädchen ist!
    Wenn alles soweit funzt brauchst du das gar nicht! ....

    Aber ich hätte dann auch mal ne Bitte an dich! Kannst du wohl ein Bild von deinem umgebauten Lichtleiter machen und das hier reinstellen!
    Ich brauche ne Idee!

    Gruß


    sicher?
    kann auch das teil was quasi "unter" den schalter kommt damit er funktioniert...
    ich hab mir den schalter durchs auseinander nehmen kaputt gemacht :( :(


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne den bau ich net zusammen ich hab echt kp wo der misst hinkommt


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also das teil ist vom lichtschalter selbst...damit man den überhaupt drehen kann weiß einer in welcher einbaulage das ding reingehört


    sitzt auf dem weissen Teil in der Mitte drauf, das Teil schiebt da 2 kleine Kunststoff/Metallteile die dann die Kontakte durchschalten. Wie es reinpaßt mußt du mit Geduld probieren, an den Kunststoffteilen sind so Pins dran die in die Bahnen gehören von dem Teil das raus gefallen ist. Dauert etwas, bei mir hats ne Stunde gedauert. Mach in Ruhe


    Auf jeden Fall muss beim Einbau des Drehteils eines der Kuststoffplättchen oben und das andere unten sein.
    Es passt leider auch rein, wenn die plättchen in einer falschen Stellung stehen, musst du wirlkich mit Geduld ausprobieren. bei mir ists auch schon so lang her, dass ich meinen auseinander gehabt hab!



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    habs dirnne geht alles wieder nur das ergebniss finde ich nicht so toll...da muss ich wohl nochmal ran


    Antworten erstellen