vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir jetzt 10 Leds und wiederstände geholt und die drann gelötet, funktionier auch alles soweit wenn ich ne 9V Blockbatterie an die Leiterbanen hänge

nur wenn ich den Tach einbau geht nix...null

kann es sein das bei meinem modell die leiterbahnen vertauscht sind? also auf der anleitung stnad oben plus, unten minus
kann es sein das es bei mir genau anderst herum ist, warum auch immer?!
sonst würde es ja gehen :(



probiers aus Nimmste nen Voltmeter oder irgend was anderes zum durchmessen und schaust was bei dir plus und minus is.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, war tatsächlich auf der beschreibung faölsch beschrieben, war genau anderst herum, man war das jetzt ein gef*** weil ich die beine ja schon gekürzt hatte und die nicht mehr auf die andere leiterbahn gepasst haben musste ich die nochmal verlängerm und eine led is mir kaputt gegangen :(
naja sieht aber lustig aus ^^ mach heute abend ma bilder



Antworten erstellen