vw teilemarkt

Sportpedale und Fussmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi lle

also hab seit 4 tagen nen 9N und bin fleissig am werkeln. bis jetzt habsch aber noch nix geschafft ausser hifi einbau, nen innen und aussen thermometer und ne neue kurze antenne :p

hab gester nun sportpedalle, so universelle dinger, geholt und direkt drangemacht. da fiel mir auf das das BREMSPEDAL, das mittige ;p, irgendwie wie aus einem guss erscheint, also so das es nicht sone art platte vorne drauf hat mit raendern um die sportpedale dahinter zu klemmen. gibts fuer den 9N spezielles sportpedalaufsätz6e oder sowas ?

2. ich brauch dringend ne alu fussmatte fuer fahrer beifahrer, wenn ich die bei rieger bestelle krieg ich sie zwar passend aber 56 €, habt ihr vllt tips wie ichs selber machen kann oder halt n bissl guenstiger ?

vielen dank schonmal im vorraus ^^



gelöschtes Mitglied

    ebay......
    Kosten: so 40€.....inkl. Versand...biegen und reinbauen....

    aba denk ans eintragen von den Pedalen!

    da hatten mich die Bullen auch schon dran...
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Guten Morgen!

      Also bei solchen Sachen kann ich dir nur Ebay empfhelen.

      Zu deiner anderen Frage, denke schon das es speziell zum 9n Pedale gibt.



      Hi,
      ich hatte auch Probleme mit meinen Sport pedale bei der Bremse. Wir haben dann einfach längere Schrauben genommen. Eintragen würd ich sie auch,bin auch schon kontrolliert worden.


      gelöschtes Mitglied

        Mich hatten die Grünen auch schon mal mit Pedalen angehalten. Haben die Dinger sich angesehen und nix gesagt... Ich hatte auch keine ABE dafür... Hmm...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab die R-Line Pedale vom Golf 4...bin absolut zufrieden, allerdings sind die extrem teuer


          gelöschtes Mitglied

            pedalen eintragen, selbst wenn ABE beiliegt ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab n dickes teilegutachten dabei gehabt wo steht unverzüglich beim tüv zeigen ... grrrrr

            ich guck ma wegen den speziellen 9N pedalen bevor ich irgendwas eintragen lasse -.- wenn dann direkt mit neuen federn und alles auf einen haufen.

            brauch ich fuer n neuen schaltknauf auch ne abnahme beim tüv ?


            gelöschtes Mitglied

              Die Matten gibts auch bei D&W für 40€ + Versand!



              Antworten erstellen