vw teilemarkt

habe ne dumme frage

tobyujenny
  • Themenstarter

Passen die teile vom polo 3 in einen polo 2 ? lg jenny



gelöschtes Mitglied

    Welche Teile meinst du denn genau?! Also es passt einiges vom 2f (3er) an 2er.

    Greez


    Passen würden:
    -Armaturenbrett
    -Sitze
    -Türpappen
    -Scheiben (bis auf Heckscheibe)
    -Lenkrad
    -Türen

    und einiges mehr mit Umbauarbeiten :P und ergänzen falls ich was vergessen haben sollte ^^



    Ausser Beleuchtung, Stoßstangen und Karosserieteilen passt so gut wie alles dran.


    tobyujenny
    • Themenstarter

    ja danke schön ihr habt mir sehr geholfen gruß jenny


    mit den türpappen wirste aber pech haben, die vom 2f sind zu groß...
    @polo86c_gt


    gelöschtes Mitglied

      Nien, die türpappen passen. du darfst zb vom 3er nicht vom steilheck die hinteren für ein 2er coupe nehmen. und bei den vorderen musst du die fensterdichtungen eines 3ers übernehmen, weil diese über die türpappe mit ner klammer lappt. das passt, hatte ich auch schonmal drin


      Gruß André


      Zitat:

      Nien, die türpappen passen. du darfst zb vom 3er nicht vom steilheck die hinteren für ein 2er coupe nehmen. und bei den vorderen musst du die fensterdichtungen eines 3ers übernehmen, weil diese über die türpappe mit ner klammer lappt. das passt, hatte ich auch schonmal drin


      Gruß André


      siehste passt zwar, aber nicht 1:1 und somit nur mit änderungen


      tobyujenny
      • Themenstarter

      wollte den das fahrwerk ,auspuff ,lenkrad,bösenblick ,von meinem polo 3 in den polo 2 einbauen deswegen habe ich gefragt



      der böse Blick wird wahrscheinlich nicht passen. Aber ansonsten passt alles was du genannt hast!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen