vw teilemarkt

Hallo...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollt mich auch mal vorstellen...ich heiße Anne, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ludwigshafen...ich fahre nen roten Polo 6N...etwas getunt...bin noch dabei... wollt auch Bilder reinstellen...aber das funktioniert irgentwie nicht... naja.....
Lg Anne



Hallo! Viel Spaß hier im Forum. Also,bei mir hat es geklappt mit den Bildern. Ohne Probleme.


Hi, wünsch dir auch viel Spaß hier.
Bei den Bildern mußt du drauf achten, dass sie die vorgschriebene Größe nicht überschreiten und ich glaube die endung (.jpg) muss aufjedenfall großgeschriebene werden (.JPG)
greetz,
Aci



gelöschtes Mitglied

    ola Uppsy


    hi!

    wünsche auch dir viel spass im forum!

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Hallo...Wünsche Viel Spass beim Forum...

      Liebe Grüsse ICE-AGE


      welcome.....und das mit den bilder sollte jetzt eigentlich auch wieder funzen....



      Willkommen Uppsy..oder anne
      Greetz


      hallo,

      herzlich willkommen hier im forum.
      wenn es mir den bildern net klappt wend dich einfach mal an grashalm, der kann dir sicher weiterhelfen.

      mfg



      gelöschtes Mitglied



        särvus


        gelöschtes Mitglied

          Hi Anne!

          Ich versuch mal deinen Polo online zu stellen!


          gelöschtes Mitglied

            ich kriegts auch net hoch...ich versuchs mal über die webspace...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Das mit den Bildern hat jetzt zum Glück geklappt.....
            (@all Danke für eure Begrüßung)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen