vw teilemarkt

Modifizierte 3f Stossi vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin.

möchte nun endlich meine vordere Stoßi (RS2 IN-Tuning) durch eine originale ersetzen.

Hat die jemand in modifizierter Form ggf. clean etc. bei sich angebaut dann setzt doch bitte mal ein paar Bilder rein.

Wäre mir ganz hilfreich......

Besten Dank



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...danke nils, ich glaube ich werde meine demnächst mal ein wenig verändern.....nicht so wie maro (iss mir ein wenig zuviel)



zuviel

es ist nie zuviel

naja ich werd bei mir die sicke entfernen, kennzeichenaussparung in höhe verkleinern, streben unten in der öffnung entfernen und die nsw ausschnitte trichterförmig zur bremsbelüftung ummodeln ^^

und natürlich dann oben in die kotflügel jeweils an tür seite nen luftauslass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...was nimmste als lufteinlass in den kotis?


nene kein einlass in den kotis :P

nur nen auslass - als einlass würd ich mir selber nen blech anfertigen mit schlitzen.. kein t4 oder sprinter stil ^^ - halt ne eigenkreation, aber da ich keine lufteinlässe will - so what

ich möchte nur nen luftauslass auf jeder seiten, jeweils oben hinterm dem radlauf - soll schlicht sein. blech eintrennen reinbiegen, oben und unten blech gegen um die lücken zu verschließen - und fertig ^^ evtl. noch gitter dahinter


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die nächsten tage die dran =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen