vw teilemarkt

Radlager

Lajela
  • Themenstarter

Mein linkes vorderes Radlager macht nun schon Geräusche :'(
Meine Frage: Kann man das vordere Radlager auch nachstellen (das hintere ging bisschen nachstellen, soweit ich mich erinner kann)
Ist halt sehr lästig - weil klarerweise je schneller man unterwegs ist, desto lauter wirds, dazu kommt mein kleiner Auspuff (der sich selbst leerräumt und deshalb immer lauter wird) und die Musik muss schon ziemlich laut aufgedreht werden
Ist auf Dauer auch keine Lösung...
Weiß da jemand Bescheid? Oder was ich sonst machen könnt? Oder muss ich nen neues vorn links reinmachen (lassen)?



gelöschtes Mitglied

    An einem NEUEN wirst Du nicht vorbeikommen.
    Nachstellen iss nicht.Jedenfalls nicht an der VA.

    Wenn es aber schon starke Geräusche machst solltets Du nicht allzulang warten mit dem Wechsel.


    Lajela
    • Themenstarter

    Wird halt immer schlimmer...
    naja gut, dann komm ich da wohl nicht drumrum

    Danke!



    Hey, mein Auspuff hat sich auch selbst leer gemacht vor kurzen. War echt ein super sound. Aber jetzt isse neuer drauf das ist wieder gut.


    Lajela
    • Themenstarter

    War jetz mal in ner Werkstätte fragen und die wollen für den Tausch von einem Radlager 200 Euro haben?!?

    Ist das normal?

    Hatte noch keine Zeit auch woanders nachzufragen, aber mir kommt das sehr sehr heftig vor!


    moin,
    der preis kommt hin.wenn würde ich aber gleich beide machen des andere meldet sich normalerweise auch bald.wenn du ein bisschen
    habdwerkliches geschick hast,würde ich es selbst machen.ist nicht schwer und die teile kosten nicht viel.1lager war um die 30 euronen.
    hab in nem andern fred mal beschrieben wie es mit einfachen mitteln geht(eisschrank und heizstrahler zur montage und dann einfach zusammenstecken).
    gruss
    Thomas


    hi ich bräuchte auch mal die anleitung zum radlagerwechseln will das bei mir auch machen son radlager kost bei ebay um 15 euro poste mal bitte link von dem theard

    mfg er!ksn


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      poste mal bitte link von dem theard



      http://www.polotreff.de/html/searc...ager+wechseln


      Ich denke ihr baut einfach den Achsschenkel mit Stoßdämpfer raus und bringt das ganze zu einer Werkstatt die auch ne ordentliche Presse dafür habt..Ich denk mal für ein Radlager im Zubehör 30 € + 50€ Stundenlohn wäre in Ordnung..Wofür die andere Seite neu machen?Wenn die noch ganz ist würd ich da gar nix machen..Macht ja keinen Sinn noch gute Teile auszutauschen..?!



      polotreff.de
      #10 - 15.11.2008vorderes radlager vw polo
      Antworten erstellen