vw teilemarkt

einstiegsleisten selber machen

catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

wollte mal wissen ob es möglich ist mir die einstiegsleisten für meinen 2türigen polo 6n selber zu machen? ist das erlaubt? wie stark nimmt man das edelstahl am besten (1-1,2 mm)?

danke bereits im voraus für die antworten.



nimm besser das mit 1 mm stärke,sonst bekommst hinterher die Tür nicht mehr richtig zu,bzw. nicht ohne darüber zu kratzen.....klar kannst dir die anbauen,bei mir sagte der tüv auch nix.....auch selber gemacht...


ich habe 1 mm gebüstetes edelstahl genommen...sieht auch richtig klasse aus. da hat man mal was eigenes, was nicht jeder hat. habs dann mit superstarkem doppelseitigem klebeband befestigt und es hält prima. denke mal ni dass der tüv was dazu sagt...sieht doch gut aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen