vw teilemarkt

reserveradmulde entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab da ne idee mit nem audi tt esd - darf man eigentlich die reserveradmulde entfernen?

unfallstabilität änderung des unfallverhaltens des fahrzeuges?



oh ja das würde mich auch mal interessieren ob man das machen darf


Ralf@Polo16V der hats gemacht und TÜV bekommen.
also scheint so, dass man es darf. Aber ich behaupte, dasses wieder so ne Geschichte is, die in dem Ermässen des Prüfers liegt. Würd da sicherheitshalber ma hingehn und fragen. Wenn nein, denn zum nächsten

LG Sascha



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja auf der polo16v seite hab ich das gesehen und weil mir der r32 look gefällt frag ich mal beim tüv nach - und ob er auch einen serien tt esd überhaupt einträgt. suche nämlich ne leise alternative für nen sporauspuff am besten von vorn bis hinten bastuch mit tt esd - leise und leistung


Poste denn mal, was der Tüvie gesagt hat. Hab mich mit dem Ralf auch schon unterhalten wegen TT ESD. Allerding will ich denn noch ne MSD Atrappe, weil leiser als jetz soll er net werden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hate schon mal n lauten golf 3 mit offenem lufti fächer bastuck ab kat. der war im innenraum so laut das es zum schluss ne qual war. aber das ding wollte jetzt unbedingt son kumpel der jetzt den führerschein frisch hat. bin damit auch schon 2 mal nach kroatien in den urlaub gefahre


polotreff.de
#7 - 20.06.2006angstgriffe audi tt entfernen cache:74yzmdaknc0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=reserveradmulde reserverad polo ii 86 c
Antworten erstellen