vw teilemarkt

DUW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von D&W

Ich nicht mehr viel

Grund:

Freitag: Bestellung von 2x Sport ESD mit 48Std Lieferung -
Rückantwort per Mail von D&W beide Verfügbar

Montag: 12 Uhr Mittagspause - keine ESD da
18 Uhr Feierabend - keine ESD da aber eine E- Mail von D&W
ein Auspuff ist im Moment nicht verfügbar. ? Komisch am Freitag waren beide Lieferbar. So eine Kacke und wenn die mir jetzt Geld für 48Std Lieferung abziehen dann kack ich denen vor den Laden



?

Kann doch passieren das sie verfügbar waren, Der Typ dann nach geschaut hat und leider doch keine da waren!

Da kann doch D&W nix für.. Computer mein Freund die machen das!


lch würde den 48Stunden-Aufschlag nich bezahlen! Ist doch den ihr Problem wenn der ihre Computer scheiße anzeigen!



gelöschtes Mitglied

    das kenne ich !
    habe meine Felgen vor 2 Monaten auch bei D&W bestellt...waren lieferbar...habe auch für die 24std oder 48 std Lieferung 5 euro extra bezahlt....aber es kam nichts....habe immer erneut den status meiner Lieferung abgerufen und sie wurden immer weiter nach hinten verschoben....nach sagenhaften 1 1/2 Monaten kamen sie dann.
    Habe in der Zeit auch schonmal da angerufen und die Dame sagte Bestellungen sollte man lieber telefonisch machen....weil die Buchhaltung sonst nicht ausm Ar... kommt
    Ja wofür gibt es den Internetbestellungen?
    Die 5 euro sollte ich als Warengutschein bekommen für meine nächste Bestellung! Aber es war kein Gutschein oder sonstiges dabei.
    Da bestell ich nix mehr!


    gelöschtes Mitglied

      ich persönlich halt ja von dumm & wichtig nich viel. da fahr ich nur zum stöbern hin, einkaufen tu ich woanders.


      diese erfahrung hab ich bis jetzt leider mit jedem shop machen muessen , bei dem ich online bestellt habe , ganz besonders bei DTS die dazu noch unfreundlich am telefon waren.
      bei d&w hab ich noch nie bestellt , muss ja auch nur 15 mins fahren.
      mfg Era


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polo-girl1983

      haja was soll der kack mit Internetbestellung müsste doch schneller gehen, da haben sie gleich alles im PC müssen nix mehr tippen nur noch den Lieferschein und die Ware+Rechnung raus das wars, also sollte eigentlich immer 24/48 STd gehen au ohne Zuzahlung,
      bei uns im Geschäft haben wir viele Lieferanten die bei Internetbestellung innerhalb von vier tagen Liefern einer sogar wenn vor 16Uhr bestellst ist der Käse am nächsten Tag da,

      Was soll die Scheiße bei den Tunern?


      Antworten erstellen