vw teilemarkt

Himmel beziehen einfach?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
hab heute mein beiges Alcantara bekommen eigentlich wollte ich meinen Himmel selber beziehen.

Bin jetzt aber bischen ins zweifeln geraten ob ich das sauber ( ohne Falten und Wellen) hin bekomme, weil der Himmel von &n nicht grade eben ist vorallem vorne bei den sonnenblenden!

hab ihr erfahrungen und wie schwere ist es?

mfg
marcus :(



gelöschtes Mitglied

    hi!
    also ich hab meinen auch selber bezogen, is eigentlich gar kein problem! und faltenfrei kriegst dus sicher hin, alcantara lässt sich doch bestimmt bissl dehnen oder!?


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    das ist ebend mein prob es ist von unten mit teflon beschichtet (ist das teuerste aber auch das beste)

    hast du noch paar tips wie ich es am esten hin bekomme?

    mfg
    marcus



    gelöschtes Mitglied

      wie mit teflon? is des dann starr oder wie? wie bzw mit was willst es denn überhaupt dranmachen? kannst mir auch ne pn schreiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen