vw teilemarkt

Genesis wo findet man sowas noch

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute. Ich suche einen unverbastelten Polo Genesis. Nur leider findet man nirgends einen in der Zeitung. Niemand verkauft sowas. Und was wäre so einer eigentlich noch Wert?



nicht ganz was du suchst aber immerhin..

mfg timmis
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • EUR 549

    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 131.908 km
    55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 07/92,
    Violett-metallic, 2/3 Türen

    Besonderheiten:
    Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach


    Beschreibung:
    4.Hand, G-Kat, 1,3 Liter Hubraum, Schiebedach, Zentralverriegelung, BBS Alu-Felgen, Lack Mängel! Normaler Zustand! alle angaben ohne Gewähr, Angebot ohne Garantie/Gewährleistung! weitere Fahrzeuge auf www.auto-oase.net

    Händler:
    Auto Oase
    Landwehrstrasse 57a
    D-38259 Salzgitter-Lobmachtersen
    1.Tel.: +49 - (0)5341 / 905940
    2.Tel.: +49 - (0)175 / 8640343
    Fax: +49 - (0)5341 / 905944


    eMail an den Anbieter


  • Also ich sag dir mal was: hab meinen Genesis im januar für 600 Euro (mit kaputter Zyinderkopfdichtung) gekauft. aber nur durch Beziehung. Der war vollkommen original. 55PS, 1. hand (frau), 88000km hab aber mittlerweile die Radioanlage rausgehaun, da ich die Anlage nicht mit nem CD-Radio betreiben konnte!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen