vw teilemarkt

Schraubergarage Wie und Wo?

Fozzy
  • Themenstarter

Moin!

Ich habe vor in nächster Zeit eine Garage oder kleine Halle zumieten mit meinem Kumpel. So zum Basteln...
Nun die Frage wie finde ich sowas? Oder gibt es in meiner Umgebung Leute mit Garagen, wo man sich anschliesen kann?


MfG Fozzy



Fozzy
  • Themenstarter

mhhh keine Antworten?


gelöschtes Mitglied

    Also, du könntest bei ebay gucken, da stehen auch mal kleine Hallen oder Scheunen drinne wo man schrauben könnte, Immobilienscout24.de oder in der örtlichen Zeitung unter öööhm Vermietungen "Gewerbliche Objekte, Garagen" oder so. Oder mal irgendwo hinfahren und fragen ob wo was frei ist, vielleicht aufm Bauernhof



    wir haben ne halle in schloss holte und könnten die studenweise mit bühne vermieren wenn es bei dir dringend is


    Antworten erstellen