vw teilemarkt

50ps aufmöbeln.......

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab ne 50ps maschine (leider) und das ding zieht mir zu wenig.
habt ihr irgendwelche ideen und vorschläge was man daran machen kann ohne zuviel geld auszugeben und dem motor zu schaden?
hoffe ihr habt nen paar tipps für mich

gruß
marius

ps sportluffi will ich nich weil ich den nich eingetragen bekomme und mir das so zu gefährlich is (probezeit )



mensch mensch... das wird mittlerweile jeden tag gefragt..... Bau dir en anderen motor ein! ansonsten FTS tuning.de....


Oder richtig fahren, der braucht Drehzahl

Lg
René



also da das thema nun schon wirklich zur genüge diskutiert wurde, und die suchfunktion zu wenig genutzt wird, werden solche threads geschlossen und bald GELÖSCHT: die suche bringt sonst nämlich einen haufen threads, mit dem verweis auf die SUCHFUNKTION.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen