vw teilemarkt

King Gun KG300

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leutz,
hab gelesen das ihr alle so von der King Gun KG300 schwermt und meine frage an euch währ wo ich die neu her bekomm, vieleicht mit klap-schlüssel.
gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war das einbauen schwer?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie hast du das mit dem klap-schlüssel gemacht, bei vw bestellt oder wo bekommt man den her? @VHoerider


ich hab das ding ohne klappschluessel, da ich eine eingebaute wegfahrsperre im schluessel habe ... daher konnte ich keinen klappschluessel gebrauchen!
der einbau der alarmanlage war relativ einfach!
das einzig schwierige war der tuerkontakt, weil ich zu bloed war zu merken welcher der richtige draht is und der einbau der ZV ... aber das bekommt man an 2 tagen alles hin.


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hab die king gun kg 300 inkl. klappschlüssel schon für 79.95 euro im internet gesehn. werd mir die wohl auch besorgen, bei dem guten preis/leistungsverhältnis
    mfg el plautzo


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      hatte mir meine auch bei ebay bestellt (so ca. 85,-&euro.
      die alarmanlage ansich ist sehr gut, nur fragt mich jetzt jeder zweite, ob mein wagen ein hund ist. naja...
      seitdem benutze ich eher den stummknopf.
      er hätte lieber etwas dumpfer sein können.


      STIMMT! das hab ich auch schon gedacht!
      das hoert sich echt am wie nen "wuff wuff"


      gelöschtes Mitglied

        na ja, bist aber auf jeden fall der hingucker - äh ich mein der hinhörer!



        polotreff.de
        #10 - 24.10.2004wo finde ich kingsgun kg 300 kings gun kg-300 alarmanlage kingsgun kg 300 schlüssel king 300 alarm kingsgun kg 300 einbauen kingsgun kg-300 kings gun kg 300 erfahrungen kingsgun kg 300 test
        Antworten erstellen