vw teilemarkt

seitenverkleidung neu beziehen !?

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

viele von euch haben echt schick bezogene türverkleidungen und das will ich jetzt auch machen. kann man sowas selber machen oder wie läuft das? gerade meine halte griffe an den türen sind irgendwie vom vorbesitzer voll misshandelt worden, da geht voll so eine gummischicht ab. kann man die griffe u nd anderen plastik teile denn auch irgendwie färben? einsprühen?

gruß redeye



gelöschtes Mitglied

    klar färben kannst sie ohne weiteres musst sie halt vorher gut abschleifen wenn sie so "misshandelt" sind
    kannst aber auch die griffe selber beziehen, würd halt mit nem gut dehnbaren stoff anfangen dass man net so viele falten reinkriegt!


    redeye
    • Themenstarter

    und wie bezieh ich den rest der tür? oder lieber zum sattler geben?



    gelöschtes Mitglied

      nö zum sattler brauchste da nich gleich gehn, da is halt bissl geschick gefragt und vor allem zeit und geduld! kommt halt drauf an wie du´s machen willst, ich hab´s zum beispiel mit doppelseitigem klebeband gemacht, andere machen´s mit sprühkleber.. wie man will!


      redeye
      • Themenstarter

      aaaaaaaaaaaaaaaah, alles klar. und welche stoffe eignen sich da am besten?


      gelöschtes Mitglied

        hm guuute frage.. also wie gesagt ich hab pannesamt genommen is halt net jedem sein fall manche finden´s schwul (bin aber auch n mädel also mir is des ja wurscht ) der kostet auch net soo viel 4,95 der laufende meter im fabrikverkauf.. ansonsten musst dich halt mal umschaun am besten wirklich mal in den fabrikverkauf gehn und schaun was es so gibt!


        redeye
        • Themenstarter

        ok danke. und der alte stoff muss ja vorher runter, geht das ohne weiteres wenn man die verkleidung ab hat? und muss ich sonst irgendwas beachten?


        gelöschtes Mitglied

          hm noch bessere frage.. da kenn ich mich leider net aus meine waren kunststofftürverkleidungen!


          redeye
          • Themenstarter

          meine auch, aber ein teil ist doch bei die sicherlich auch schon von anfang an mit stoff bezogen gewesen oder? meine den bereich wo auch die griffe befestigt bsind und die armlehne ist...



          gelöschtes Mitglied

            hm nö bei mir war alles kunststoff glaub ich! hab jedenfalls nix runtermachen müssen!


            polotreff.de
            #11 - 21.06.2006seitenverkleidung neu beziehen
            Antworten erstellen