vw teilemarkt

Welche Front bzw. Heckstoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde.

Bin neu in dem Forum.

Bin gerade dabei einen 86c herzurichten.
Ich finde einfach keine ideale Front bzw. Heckstoßstange.

Von CSR, Dietrich usw.. würden mir schon ein paar gefallen aber es konnte mich noch nix so wirklich überzeugen.

Was würdet ihr mir empfehlen? vllt. mit link zu hersteller oder bildern.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Markus



also bei mir wär ne Dietrich RS-Style (nicht die hässliche RS2) drann gekommen. Jedoch wegen Fahrzeugwechsel steht se jetzt zum verkauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die rs-style gefällt mir auch viel besser. die rs2 is wirklich hässlich.

wie gefällt dir die von csr?
heck is wirklich aber front gefällt mir gut.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mhv werd ich auch machen. bb gefällt mir.



  • die von csr sieht doch auch gut aus! ich würde aber eher die originalen behalten! ich finde eine 86c muss nur tief und breit sein! muss net unbedingt mit schürzen und schwellern sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm.. hab ich mir auch schon gedacht

    die original front schaut schon gut aus. wenn erstmal das sportfahrwerk verbaut ist und breite alufelgen siehts auch schon wieder ganz anders aus.

    eine lippe würd in vorn ja auch tiefer wirken lassen.
    weiß nur nicht ob das mit der lippe so sinnvoll ist?
    haben ja manche schlechte erfahrungen gemacht im forum hier.

    danke für die schnellen antwortet, is echt ein super forum hier


    also wie gesagt ich würde den nur so tief wie möglich legen nen paar geile alus drauf und original schürzen! dann noch nen esd mit doppel dtm rohr und schon ist aussen untenrum alles gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde mal genau so vorgehen. so tief wie möglich, schöne spiegel, grill ohne emblem und bb. danach mal sehen wie er aussieht. werd dann auch mal ein bild posten, dann könnt ihr mir ja verbesserungstipps geben.

    alu felgen hab ich mir diese vorgestellt, was haltet ihr von denen?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nochmals thx für die netten und hilfreichen posts


  • und schön Keilförmig! Also vorne tiefer als hinten und hinten breitere Felgen als vorne! MH mit BB hab ich auch ^^ Steht bei Ebay drin

    Edit: Ich würde zu tiefbett tendieren. Macht sich irgendwie besser wenn er breit wird


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen